O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt
-
-
-
Zitat
nd mal überlegen warum wohl das S&M Pack eingestellt worden ist.
Weil es nicht wirklich viel getaugt hat
-
Zitat
Original geschrieben von xmanmulder
Weil es nicht wirklich viel getaugt hatAja, deshalb hat der Thread hier auch soviele Seiten
Jeder durchschnittliche DAU - der auch Sinnfreie Postings setzen kann - hat sich damit eine Mobil-Flatrate gebaut. Die erste in Deutschland, lange bevor die anderen Netzbetreiber damit angefangen haben.
So und jetzt ab ins Bett mit Dir...ist spät.
-
Zitat
Original geschrieben von michback
jockelomatIst ja schön das die Sache glimpflich für Dich ausgegangen ist, aber du solltest nun mal ein wenig ruhiger treten hier.
Das ist keine Heldentat, die du mit X-Postings ausschmücken musst - im Gegenteil.Es gibt in deiner Nutzungsweise in Bezug auf das Surf&Mail Pack nichts bewundernswertes.
Kann deine Euphorie ja verstehen, aber an deiner Stelle würd ich nen ganz ruhigen schieben, und mal überlegen warum wohl das S&M Pack eingestellt worden ist.
Na kommst du drauf?
Gruss
michbackJaja, ist ja klar dass so eine exzessive Nutzung kein Standard ist. Vor der Abschaffung des Packs wollt ich halt noch einmal so richtig in den Flat-Genuss kommen.
Übertriebene Nutzung hin oder her, Flat bleibt nunmal Flat. Ich hatte früher schon mehr als 500 MB, da hat es auch keinen gejuckt. Ich habe damals diese Missbrauchs-SMS bspw. auch nicht erhalten. Wenn die bei o2 der Meinung sind, die Flat nicht mehr anbieten zu können, dann sollen sie sie halt unter Wahrung der Kündigungsfristen einstellen - und genau das haben sie ja getan (abgesehen von der Fristwahrung natürlich :p ).
Aber einfach eine beliebige Grenze setzen und über diese den Kunden im Unklaren zu lassen, kanns ja wohl nicht sein! :flop: Ich habe auch eine Sprachflat bei denen. Muss ich jetzt damit rechnen, dass auch dort in Zukunft ab einer gewissen Minutenzahl alles in Rechnung gestellt wird?
Auch o2 sollte seine Verträge einhalten! Hat es in diesem Fall aber nicht, auch wenn man die Grenze für einigermaßen gerechtfertigt hält, sollte man doch auch sehen, dass eine Informierung des Kunden irgendwie ganz sinnvoll wäre, oder? -
Ich gebe ja zu, das O2 bei vielen Sachen die ersten waren.
Aber dann haben sie angefangen zu schlafen und sind bis Heute nicht erwacht.Mittlerweile gibt es alles wo sie Vorreiter waren auch von den anderen Anbietern nur zum Teil besser und billiger.
Gute Nacht
PS. Der Thread ist übrigens so lang, weil Alle immer wieder die selben Fragen stellen und nicht weil O2 so gut ist. :apaul:
-
Hallo,
hab nur mal kurz eine Frage. Habe das S&E Pack seit 4 Jahren gehabt und mich nie wieder mit befasst. Habe es vorhin an der Hotline sofort auf das reduzierte M Pack umstellen lassen und kurze Zeit spaeter 2 SMS bekommen. Einmal, dass das S&E Pack morgen wegfaellt und die andere, dass das "Internet-Pack-S-Volume" deaktiviert wird, ebenso morgen. Was ist das ueberhaupt? Ist das alles korrekt so bisher?
Sorry, hab mich ewig nimmer mit den Packs etc. befasst, hier nach im Thread "Volume" gesucht, aber nix gefunden was dieses Pack-S betrifft.
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
.....
Auch o2 sollte seine Verträge einhalten! Hat es in diesem Fall aber nicht, auch wenn man die Grenze für einigermaßen gerechtfertigt hält, sollte man doch auch sehen, dass eine Informierung des Kunden irgendwie ganz sinnvoll wäre, oder?Da gebe ich Dir 100% Recht - und ich denke deshalb hat o2 auch so kulant gehandelt.
Und darüber sollte man dankbar sein - auch wenn o2 in vielen anderen Fällen hinterfragungswürdig geworden ist.Nichts desto trotz hätte diese angebliche Grenze kommuniziert werden müssen - das ist Fakt.
Diese exzessive Nutzung - auch wenn wie bei Dir nur im letzten Monat - hat maßgeblich zur Einstellung geführt.
Aber vielleicht wollte o2 diesen "Flat-Bastlern" (es war nunmal konzipiert für Handynutzung) mal zum Schluss vor Augen führen, was sie so durch die Leitung ballern.
Und die Schockwirkung haben sie ja erreicht, zumindest bei Dir.Der Spuk ist bald vorbei, und in einem Jahr spricht davon kein Mensch mehr.
....ich denke wir bekommen hier noch mehr Horrorrechnungen.
Schönes WE euch allen.
-
Zitat
Original geschrieben von xmanmulder
Ich gebe ja zu, das O2 bei vielen Sachen die ersten waren.
Aber dann haben sie angefangen zu schlafen und sind bis Heute nicht erwacht.Mittlerweile gibt es alles wo sie Vorreiter waren auch von den anderen Anbietern nur zum Teil besser und billiger.
Dann sag doch mal wo man überhaupt etwas vergleichbares zum selben Preis bekommt ? Meines Wissens bekommst du NIRGENDWO 200MB für 10.- Euro.
Immer dieses Rumgehacke auf O2, Fehler und Probleme gibts überall. Bin nun seit X Jahren bei O2 und immer zufrieden. Nirgendwo anders bekäme ich SMS- und Internetmässig soviel für so wenig Geld.
-
200 für 10 nicht aber unendlich viel für 25.
Da muß ich nicht höllisch aufpassen.Ich bin auch seit X Jahren bei O2 (ab jetzt gewesen), hauptsächlich auch wegen Multicard. Aber die gibt es jetzt auch bei D1 und sogar besser.
Ausserdem benötigt nicht jeder gleich 200 MB und wenn man das Zusatzpack nicht nimmt kostet der MB gleich 29 Euro. Bei Aldi und Co nur 29 CENT.
Dann hatte ich die Telefonflat. Aber wozu, wenn die Verbindungen alle paar Minuten abbrechen. Habe ich auch bei keinem anderen Anbieter die Probleme.
Und ich habe Karten von D1, Arcor (also D2), und E Plus.Und mit der Arcor SIM telefoniere ich viel, da ich da eine Telefonflat in das Festnetz habe und das völlig ohne Grundgebühr. Und noch nie Verbindungsabbrüche.
-
10 und 25 ist aber ein kleiner Unterschied 10 bezahlt man grade noch mal "eben so", bei 25 überlegt man sich schon dreimal ob man das wirklich braucht.
Und mit 29 Euro/MB hast dich wohl vertan, ich glaube 9 ist oder war richtig. Natürlich immer noch viel zuviel, das ist bei den anderen aber auch nicht anders. Alternativ kann man sich ja auf den Minutentarif umstellen lassen, das geht dann schon wieder wenn man nur mal kurz rein will. Und auch dort war glaube ich O2 erster.
Bin jedenfalls nach wie vor superzufrieden, aber telefonieren tu ich mit O2 auch nicht, liegt aber nicht an Verbindungsabbrüchen sondern schlicht daran dass mein Tarif dafür nicht taugt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!