O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

• Zitat

Original geschrieben von sunny.wallerhu

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht, bzw. was habt ihr denen erzählt?

Hallo,

also ich habe vor einem!!! Jahr vom S&E Pack auf das Internet M Pack gewechselt.
    Habe diese Woche ganz freundlich im Live-Chat angefragt- mit Verweis auf die aktuelle Umstellpraxis, und habe prompt einen dauerhaften 50% Rabatt auf das Internet M Pack bekommen.

Also an dieser Stelle mal ein fettes Lob an o2 und die wirklich netten Leute im Kunden-Live-Chat. :top:

Freue mich umso mehr über das 5 Euro Internet M Pack, da ich bei einem so frühzeitigen Wechsel nicht mit dieser großzügigen Kulanzregelung gerechnet habe.

Gruss
    michback

• Ich liebe O2 ... :p

Habe jetzt grad nochmal den Datenservice angerufen und es diesmal nicht mit der "Ich-Stell-Mich-Mal-Dumm"-Taktik probiert, sondern ganz klar nachgefragt ob ich auch von dem 5-Euro Internet-Pack-M profitieren kann.
    Ohne große Diskussion hat mir der nette Mitarbeiter das ganze zu morgen umgestellt. Jetzt bleibt nur noch die nächste Rechnung abzuwarten...

:top: :top: :top: :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von xmanmulder
    Wie komme ich eigentlich in diesen Live-Chat?

So

Habe mir vor Ostern auch noch das Surf-Pack bestellt, dann, ohne je die Nachricht erhalten zu haben, die Hotline angerufen und seit Ostersonntag habe ich das Pack-M zum halben Preis (Bestätigung vom Hotliner, Rechnung zur Überprüfung ist natürlich noch nicht da...) Macht schon richtig Spass, die eMails am handy zu lesen und ab und an auch mal ins Web! :)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Vorhin ist mir aufgefallen, daß bei mir mit diversen Anwendungen über den APN wap.viaginterkom.de jetzt Internetzugriff möglich ist. Getestet: DB Railnavigator, A-GPS vom N95 und E-Mail Client vom N95.
    Gebucht lt. o2online.de ist immer noch das S&E-Pack (Umstellung lt. Hotline ab 14.4. auf IP-M, irgendwelche Buchungs-SMS sind noch nicht eingetroffen). Dummerweise habe ich gerade gestern die Handy-Firmware neu aufgespielt.
    Jetzt bin ich am Grübeln, ob es irgendwo bei mir eine falsche Einstellung ist oder O2 beim APN etwas geändert hat?

• Ah ja, danke.
    Dann werde ich wohl mal ein wenig vorsichtiger sein, nicht daß die alte Regel nicht mehr gilt: Alles was durch den WAP-Proxy geht ist vom S&E-Pack abgedeckt sondern statt dessen plötzlich alle Daten durchgelassen werden und hinterher alle nicht-Browser-Zugriffe gesondert berechnet werden.

• Also ich habe jetzt versucht das Pack M als jahrelang treuer Kunde bei O2 zu bekommen. Vergebens.
    Ich werde jetzt die Ganze Familie auf eine Aldi Karte umstellen.
    Die Ungleichheit mit der O2 seine Kunden behandelt mache ich nicht mit.

Als ich der Kundenbetreuerin erzählte das ich auf Aldi umstelle, sagte sie, die Discounter haben zwar gute Preise, aber O2 will ja auch noch in ein paar Jahren existieren.

So aber bestimmt nicht :D
    Und ich glaube kaum, das die Discounter alle den Bach runter gehen, oder was meint ihr :cool:

• Hast du das auch der Kündigungshotline gesagt? Von denen kommt dann meistens ruck zuck ein zumindest besseres Angebot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!