Hallo,
habe auch eben mit denen telefoniert. Weder Rabatt für das 5 GB Paket bekommen noch das 200 mb Paket umsonst, trotz späterer Nachfrage.
Gruß,
Grave
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe auch eben mit denen telefoniert. Weder Rabatt für das 5 GB Paket bekommen noch das 200 mb Paket umsonst, trotz späterer Nachfrage.
Gruß,
Grave
Obwohl ich zum 23.3 meine S&M Flat umgestellt bekomme hab ich auch die SMS bekommen.
Ich glaub die versenden nach und nach diese SMS an alle die jemals das S&M Pack hatten.
Was glaubt ihr eigentlich passiert wenn ich das Internet-M schon habe (unrabattiert) und jetzt trotzdem Surf&E-Mail noch einmal buche?
Wird mein Internet-M dann möglicherweise in einem Monat automatisch rabattiert?
Die Hotline hat sich bis jetzt uneinsichtig gezeigt, mir den Rabatt zu geben. Da ich mein Surf & E-Mail Pack keine drei Wochen vor Beginn dieser Aktion freiwillig durch Internet M ersetzt habe, stört mich natürlich, dass ich den vollen Preis zahlen muss :D.
Probieren würde ich es auf jeden Fall!
Du kannst ja dann zur Not nach der Umstellung auf 400 MB zu 15 Euro bestehen, was ja angeblich unmöglich ist (Mehrfachbuchung). Vielleicht schaffst Du es so, das L Paket irgendwie günstiger zu bekommen. Das wäre doch mal was. :top:
Die sogenannte Mehrfachbuchung ist bei mir je 1 Internet-Pack M à 5,- € auf je 1 SIM meines Duo-Vertrages, nur so bekommt man 400 MB für 10,- €/ Monat.
Auf eine einzige einzelne SIM zwei mal das Internet-Pack M buchen um 400 MB zu verbraten ist nicht möglich.
L zum Preis von 12,50 €, das wärs . . .
Verbindungsprobleme
Also, ich hab jetzt seit knapp einem Monat das Internet Pack am, aber doch häufig Probleme mit der Verbindung.
Ich bin meistens per UMTS von morgens bis abends online (Push-Mail).
Wenn ich aber mal im Opera Mini surfe oder andere Anwendungen die auf das Internet zugreifen verwende, fällt mir immer wieder auf, dass es zu Verbindungsproblemen kommt.
Das Handy zeigt zwar an, dass ich verbunden bin, aber es fließen einfach keine Daten mehr.
Es klappt erst wieder, wenn ich auf GSM und wieder zurück auf UMTS wechsele bzw. das Handy neu starte.
Kann mir da vielleicht jemand helfen? Liegt das an das am Netz, am APN (surfo2), am Handy oder woran sonst?
Danke und Gruß,
KaKi
also wenn ich jetzt das s&e pack buche, dann hab ich ab dem 14.4. automatisch das Internet Pack M für 5E im Monat?
Daran scheiden sich die Geister.. entweder du bekommst das Pack M für 5 Euro, oder das SE-Pack wird einfach abgestellt... abwarten...
Ich habe übrigens mein L-Pack definitiv zum halben Preis bekommen.
Leider wackelt das N95 wie Sau...
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
also wenn ich jetzt das s&e pack buche, dann hab ich ab dem 14.4. automatisch das Internet Pack M für 5E im Monat?
Zumindest hast Du dann, wenn sie es Dir abdrehen, eine bessere Verhandlungsbasis für das M mit 5 Euro.
Wie und an welcher Hotline handelt man das L für 12,50 raus? Ich habe schon ewig gebraucht, um das M für 5 Euro zu bekommen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!