O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

• Surf&Email Pack ist immer noch buchbar ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Heute morgen kam eine SMS: "Achtung: Ab dem 14.04.2008 müssen wir das Produkt Surf&E-Mail Pack leider einstellen. Weitere Informationen unter der 33111 (Anruf gratis aus dem O² Netz)"
    Nach einem kurzem Anruf ergibt sich, dass man vollautomatisch in den vergünstigten Internet-Pack M umgeschaltet wird. Da ich das Pack erst kürzlich aktiviert habe, nehme ich an, dass jeder umgestellt wird.

Gruß,
    Marian

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

• So ist es wohl. Die Mindestlaufzeit muss o2 natuerlich nicht beachten, die gilt ja nur fuer die Kunden. :rolleyes:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• hab gerade an hotline 3 monate das internetpack m umsonst und dann für 5€ angeboten bekommen. hab ich dann auch genommen.

wenn man das internetpack m nutzt hat man dann eigentlich eine öffentliche ip?

• Zitat

Original geschrieben von weichei
    Um es vorweg zu nehmen, ich habe das IP-M für 5,- EUR bekommen!
    Kunde: "Oh! Das höre ich zum ersten Mal! Und was kommt dann?"

LÜGNER

Zitat

Original geschrieben von weichei
    Kunde: "Wie gesagt, dass das S&E-Pack eingestellt wird höre ich heute das erste Mal! Sie können ja sehen, dass das ein Neuvertrag ist!

DOPPELLÜGNER :D:D

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    LÜGNERDOPPELLÜGNER :D:D

Muss ich das verstehen.... bei der 1. Aussage o.k. aber bei der 2ten ... naja hab die SMS heute auch bekommen warte aber noch ab da mein Internet Pack M erst in ein paar Tagen abläuft ;-)

• Zitat

Original geschrieben von poldi
    hab gerade an hotline 3 monate das internetpack m umsonst und dann für 5€ angeboten bekommen.

Und warum schreibst Du nicht dazu, wie Du das gemacht hast? So für sich ist diese Info für andere doch völlig wertlos ... :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Und warum schreibst Du nicht dazu, wie Du das gemacht hast? So für sich ist diese Info für andere doch völlig wertlos ... :confused:

Axelchen

ich hab garnichts gemacht. angerufen um mich nochmal zu erkundigen wie das mit der umstellung läuft und ANGEBOTEN bekommen. nicht dannach gefragt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!