O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

• Zitat

und dann bis Mitte April warten

und wenn ich nicht umgestellt werde??? Es ist doch nicht ganz raus, ob alle umgestellt werden oder das S&E-Pack einfach nicht mehr beworben wird, man es aber noch buchen kann!

Wer hat verlässliche Insider-Infos??? :apaul:

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Zitat

Original geschrieben von weichei
    und wenn ich nicht umgestellt werde?

Dann hast du das S&E-Pack für 5€/mon für mindestens 3 Monate.

Zitat

Es ist doch nicht ganz raus, ob alle umgestellt werden oder das S&E-Pack einfach nicht mehr beworben wird, man es aber noch buchen kann!

Ob alle auf das M-Pack mit 5€ umgestellt werden ist tatsächlich nicht klar, kann aber auch sein, dass das S&E-Pack einfach seitens o2 gekündigt wird und du nur die Möglichkeit hast auf das "reguläre" M-Pack zu 10€/mon zu wechseln, wobei natürlich auch noch offen ist, ob der Preis des M-Packs nicht eventuell doch für alle auf 5€/mon fallen wird.

Zitat

Wer hat verlässliche Insider-Infos?

Machst du Witze? Verlässliche Infos bei O2? Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann? ;):D

• Zitat

und wenn ich nicht umgestellt werde??? Es ist doch nicht ganz raus, ob alle umgestellt werden oder das S&E-Pack einfach nicht mehr beworben wird, man es aber noch buchen kann!

Davon wuerde ich nicht ausgehen. In der Geschichte der o2-Hotline ist dieser Fall der erste und einzige in dem sich wirklich alle Hotliner einig waren: das S&E-Pack wird es nicht mehr geben. Es wird eingestellt.

Aber von mir aus. Wenn Du tatsaechlich als einziger nicht auf das Internet Paket M zu fuenf Euro umgestellt wirst, dann hast Du entweder als einziger in Deutschland noch das S&E-Pack und kannst Deinen Vertrag dann bei ebay versteigern, oder Du verlierst das Pack einfach und haettest dann tatsaechlich rund fuenf Euro in den Wind geschrieben. :eek:

Mein Tip (zum dritten Mal): Buch das S&E-Pack. Do it!

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• hallo, also ich habe die ersten 30 Seiten dieses Freds durchgelesen werde aber aus einer Sache nicht ganz schlau:

Habe so eine Nachricht erhalten...Ab Mitte April wird das ja automatisch umgestellt. Kann ich das auch jetzt schon umstellen lassen? Oder rufen im Moment bei der Hotline nur die Leute an, die noch schnell ein S&E-P haben wollen?

MB.

• Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Ab Mitte April wird das ja automatisch umgestellt. Kann ich das auch jetzt schon umstellen lassen?

Kannst du.

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    . . . und haettest dann tatsaechlich rund fuenf Euro in den Wind geschrieben. :eek:

. . . pro Monat, das summiert sich . . .

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Ich meinte, er haette dann halt fuer einen Monat das S&E-Pack gehabt ohne es zu wollen. Dass ihm eine monatliche Ersparnis von fuenf Euro durch die Lappen ginge, ist noch etwas anderes. Genau deswegen fragt er hier ja immer und immer wieder nach.

Gibt es das S&E-Pack eigentlich noch bei irgendwelchen Providern? Und was passiert bei denen ab dem 14.4.?

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zur zeit ist das o2Online System nicht komplett erreichbar.

An die Persöhnlichen Daten ist zur zeit kein ran kommen möglich.

Ob jetzt einiges heraus genommen wird :D ;)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• :D:D:D:D:D:D:D

Um es vorweg zu nehmen, ich habe das IP-M für 5,- EUR bekommen!

Gestern morgen habe ich so gegen 08.00 Uhr das S&E-Pack auf o2online.de im Bereich "Daten&Verträge" unter "Mein o2" gebucht. Nach vermeintlich erfolgreicher Buchung wurde mir angezeigt, dass ich über die Aktivierung des Pack aber noch per SMS informiert werde. Als gegen 15.30 Uhr noch immer keine SMS auf dem Handy gelandet war, rief ich die Kundenbetreuung an und ließ mich mit der Datenprodukte-Abteilung verbinden um mich "zu vergewissern", dass das S&E-Pack auch aktiv ist, damit ich nicht einfach so lossurfe und dann hinterher doch nicht aktiviert wurde, was mit einer saftigen Rechnung einherginge.

Kunde: "Ist mein S&E-Pack aktiv? Ich habe nämlich keine SMS bekommen und wollte mal nachfragen, ob ich jetzt unbeschwert lossurfen könnte?"

Hotliner: "Das S&E-Pack ist für Sie aktiv. Aber ich muss Ihnen mitteilen, dass das S&E-Pack ab Mitte April nicht mehr angeboten wird"

Kunde: "Oh! Das höre ich zum ersten Mal! Und was kommt dann?"

Hotliner: "Sie werden dann automatisch gekündigt und bekommen das IP-M für die Hälfte."

Kunde: "Aha! Muss ich also nichts machen? Nur abwarten?"

Hotliner: "Das weiß ich jetzt auch nicht genau."

Kunde: "Wenn ist eh kommt, könnten Sie mich denn jetzt schon umstellen?"

Hotliner: "Ja das kann ich. Ab Montag ist das IP-M für 5 EUR für Sie aktiv. Das sieht aus wie ein geschickter Schachzug von Ihnen!"

Kunde: "Wie gesagt, dass das S&E-Pack eingestellt wird höre ich heute das erste Mal! Sie können ja sehen, dass das ein Neuvertrag ist!

Hotliner: "Ja da haben Sie Recht. Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?"

Kunde: "Nein danke. Schönes Wochenende...."

Wieder mal die Signatur ändern..... :cool: :cool: :cool:

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Hallo, folgendes "Problem":
    Ich habe heute einen neuen Genion S Card Tarif gebucht und will darauf das IP-M für 5€-15% haben. Da ich aber mit dem S&E Pack rein garnichts anfangen könnte wenn die Umbuchung nicht klappt, wollte ich fragen ob gleiches auch mit dem CCP geht. Also läuft das CCP auch bis mitte April aus und wird man dann umgestellt? Habe das noch nicht so begriffen.

Hatte heute ein Gespräch mit dem Daten-Hotliner und der meinte das neue Datentarife kommen werden (S,M,L,XL) wobei es bis auf letzteres ja schon alles gibt. Wenn ich jetzt aber das IP-M buchen würde für 10€ müsste ich auch auf jeden Fall mindestens 3 Monate 10€ Bezahlen, egal ob es im April billiger würde oder nicht...

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!