ZitatOriginal geschrieben von weichei
[*]Die 33111 ist nicht erreichbar vom o2 Handy aus ("diese Rufnemmer ist nicht vergeben, ....)
[/list]
Grad getestet, geht wunderbar. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[*]Die 33111 ist nicht erreichbar vom o2 Handy aus ("diese Rufnemmer ist nicht vergeben, ....)
[/list]
Zitat
- [...]
- ich habe einen Neuvertrag vom 07.03. wie bekomme ich das IP-M für nen 5er?
Surf&E-Mail-Pack buchen, abwarten, umgestellt werden. Dann brauchst Du auch die Nummer nicht anzurufen, dafuer aber etwas Geduld.
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
ich bin etwas platt:
33111 333111 33311
alles das selbe! Rufnummer nicht vergeben!
:confused: :confused: :confused:
Bei mir geht sie auch. Ich habe allerdings schon mehrfach gelesen, dass die Nummer von manchen Anschluessen aus nicht erreichbar sei. :confused:
Probiers doch mal von deinem Active50 aus.
Hallo,
ich hab da mal einige Fragen...!
Also, zunächst einmal bin ich S&E-Pack Nutzer der ersten Stunde :top: , nun bin ich leider was die Zukunft betrifft ein wenig verwirrt!
Es gibt als keine Möglichkeit, dass Pack in gewohnter Form zu behalten, richtig? :confused: Wenn ich jetzt quasi zwangsumgestellt werde auf das Internet-Pack M, was muss ich dann konkret ändern? Kann ich meinen APN wap.viaginterkom.de trotzdem eingestellt lassen und kann ich damit im Prinzip so weitersurfen wie bisher (mit der 200 MB Einschränkung)? :confused:
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, im Moment blicke ich da nicht so ganz durch, war eigentlich mit dem Ist-Zustand sehr zufrieden...! :mad:
Vielen Dank für Eure Hilfe! :top:
Gruss
Hans77
ZitatOriginal geschrieben von Hans77
Kann ich meinen APN wap.viaginterkom.de trotzdem eingestellt lassen und kann ich damit im Prinzip so weitersurfen wie bisher (mit der 200 MB Einschränkung)?
So weit ich weiß, kannst du den alten APN weiter nutzen. Es ist aber wohl ratsam zukünftig den APN "surfO2" zu benutzen, da dieser wohl etwas schneller sein soll.
Was das Surfverhalten angeht, ist es so, dass du zukünftig zwar die 200MB Grenze hast, dafür aber auch keine Einschränkungen mehr, was die "Datendienste" an geht. Beim S&E wurden ja einige Sachen (wie z.B. ICQ, Skype, etc.) geblockt. Außerdem kannst du nun UMTS -sofern dein Handy das eben unterstützt- nutzen. S&E lässt nur GPRS zu.
So habe ich das alles verstanden - korrigiert mich, wenn was falsch ist
PS: Bin jetzt übrigens auch seit 2 Tagen auf das IP M umgestellt - Hotline hat alles sofort veranlasst. Die Hotlinerin meinte nur, dass ich am Tag der Zwangsumstellung noch mal eine SMS bekommen würde, da dies bereits im System veranlasst sei, was sich nicht "stornieren" ließ (ich solle mich nicht wundern ;)). Und dann wurde mir noch gesagt, dass es keinen festen Stichtag für die Zwangsumstellung gäbe, die Kunden würden nach und nach umgestellt.
bj_b4
ZitatOriginal geschrieben von bj_b4
So weit ich weiß, kannst du den alten APN weiter nutzen. Es ist aber wohl ratsam zukünftig den APN "surfO2" zu benutzen, da dieser wohl etwas schneller sein soll.
Naja, ich habe mit einer meiner beiden Multicards über den wap.viaginterkom.de mittlerweile schon HSDPA-Geschwindigkeit. Ich vermute also, dass das in Zukunft auch geschwindigkeitsmäßig egal sein wird. Allerdings muss hier noch der Proxy verwendet werden.
@ bj_b4; drkohl:
Vielen Dank für die ersten Infos! :top: Klingt ja einigermaßen beruhigend!
Gruss
Hans77
Mit Proxy ist es merkwuerdigerweise sogar schneller als ohne. Zumindest beim Zugang ueber "surfo2". :confused:
ich bin etwas platt:
33111 333111 33311
alles das selbe! Rufnummer nicht vergeben!
:confused: :confused: :confused:
Bist Du vielleicht in irgendeinem Rahmenvertrag mit VPN? Da werden derart kurze Rufnummern als VPN-intern erkannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!