O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

• @ Flat Ratte

Hast Du schon einmal geschaut, ob Du noch unter "Homezone ändern" im Online-Portal noch irgendwas ändern kannst? Bei mir war da dann gestanden, daß die Surf-Option nicht verfügbar ist. Ich hab dann mal im GIS nachgeschaut - und da war nach dem Abhaken der beiden "o2 Genion UMTS"-Boxen doch tatsächlich in einem Teil meiner Homezone nur noch Outdoor-UMTS möglich (vorher gabs überall Indoor-UMTS). Da haben sie wohl noch mal genauer überprüft, wie der UMTS-Empfang tätsächlich ist. BTW Anscheinend hat auch Vodafone seine HSDPA-Abdeckungskarte etwas genauer gestaltet (s. Beiträge vom Anfang des Jahres: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=208987).

• So habe gerade mit der Datenhotline gesprochen da ich einen komischen Posten auf der Rechnung hatte "10 Stunden gratis Mobil surfen....."
    Da gab es wohl eine Aktion von O2 das man 3 Monate lang 10 Std, gratis Surfen konnte. Schade hätte ich es gewust hätte ich das intensiver nutzen können. Leider wurde ich nicht benachrichtigt und bei mir sind die 3 Monate um.
    Mir wurde dann von der sehr freundlichen Mitarbeiterin ohne nachfrage mittgeteilt das das S&E Pack ausläuft und ich die Möglichkeit hätte ins Pack M zu 5,- Euro zu wechseln.
    Tja noch ein wenig diskutiert wegen 3 Monaten Mindestvertragslaufzeit aber laut ihr wäre das nur eine Option die jederzeit gestrichen werden könnte. Wollte nicht ewig Diskutieren da ich das so nicht wirklich glaube und nach 3 Monaten wäre ich eh weg vom S&E und obs dann das Pack M für 5 Euro noch gibt weiß ich nicht.
    Also hab ich mich zum nächsten Rechnungstermin auf das Pack M umstellen lassen damit ich dann die vollen 200 Mb für den Monat habe.
    So wie ich sie verstanden habe bekommen aber alle ab 14.4 das Pack M für 5,- oder es fällt komplett das S&E weg.
    Zur Datenkontrolle der 200Mb sagte sie mir das man den internen Zähler vom Handy nutzen soll und ein/ausgehenden verkehr zusammen zählen soll. Von O2 würde es im Moment nichts geben aber es sei wohl in Arbeit dauert aber noch.
    Sobald die 200Mb überschritten sind kostet jedes Mb 0,50- Euro egal ob man in der Homezone ist.

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von knatterton
    Mein e61 wird mir langsam zu klapprig.
    Das M-Pack ist mir nix.

Eben ein Angebot von der Hotline bekommen: Wechsel in den Card-S inkl. Handy und L-Pack für halben Preis (12,50)

Muss mir nur noch ein gescheites neues Handy aus dem magerem Portfolio suchen.

Das wäre ja mal interessant, obwohl ich mir das nicht so recht vorstellen kann.

• Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls gerade die 33111 gewählt und versucht noch etwas rauszuschinden. Das Internet Pack L ist nach den Angaben des Hotlinemitarbeiters nicht günstiger zu bekommen, trotz meiner Hartnäckigkeit.

Ich lasse das S & E Pack nun noch bis zum 14.04. laufen bis es automatisch umgewandelt wird in das Internetpack M.

Das S & E Pack soll in den kommenden Tagen von der O2 Website entfernt werden.

Hat jemand Informationen ob das S&E weiterhin bei einem Reseller (Telco, Mobilcom ...) gebucht werden kann. Möglicherweise wäre dann eine Genion Card S mit S&E eine Alternative?!?

Grüsse
    Bluu

• So, ich bekomme das N95 8GB für 349,49 EUR.

Dafür wechsel ich aus dem card-only in den s-Tarif inkl. Subvention und bekomme das L-Pack zum halben Preis. Dazu gibt es dann noch mal den Online Rabatt von 15 %.

Sollte das N95 mir nicht gefallen, so kann ich es zurücksenden und von der Ipod Touch Aktion Gebrauch machen.... (zu dem Zeitpunkt der Nachfrage nach der Touch-Alternative war das N95 schon im Versand).

Der Mitarbeiter war super geduldig und die beiden Termine zwecks Rückruf wurden pünktlich und zuverlässlich eingehalten. Die kostenlose Umbuchung der Homezone erfolgte binnen 1-2 Stunden. Ich bin echt baff.

Hut ab, O2. Was für eine Oase in der Servicewüste mit der ich im Tagesgeschäft sonst kämpfen muss.

Nochmal: Ich habe ein L-Pack für 25/2/100*85=10,62 bekommen^^
    :top:

• Zitat

Original geschrieben von knatterton
    Nochmal: Ich habe ein L-Pack für 25/2/100*85=10,62 bekommen

Sehr schön. Würde ich auch nehmen. Mir hat man vor wenigen Tagen per Mail geschrieben, L-Pack zum halben Preis gäbe es nicht. Wenn ich allerdings eine Telefonnummer nennen könnte, bei der es gebucht wurde, ja dann (bitte selbst aussuchen, war in der Mail etwas unklar formuliert)
    - wird es mir auch gebucht oder
    - bekommt der Mitarbeiter der es für den Kunden gebucht hat Ärger.

Jetzt bräuchte ich nur noch deine Telefonnummer - PN ist eingeschaltet ;)

• Zitat

Original geschrieben von basti_nord

- bekommt der Mitarbeiter der es für den Kunden gebucht hat Ärger.

Was nicht in meinem Interesse ist. Ganz ehrlich, der Kerl war super nett...

• Naja, der Absatz in der Mail war seltsam formuliert: Keinem ihrer Kunden wäre das L-Pack für 12,50 angeboten worden. Diese Rabattierung würde nicht angeboten. Sollte ich einen Beleg mit Mobilfunknummer haben, solle ich mich wieder melden.
    Wahrscheinlich ist der Verfasser einfach davon ausgegangen, daß ich ihm keine Telefonnummer werde nennen können. Und davon gehe ich verständlicher weise auch aus. Ich würde meine Telefonnummer wohl auch nicht herausgeben, auch nicht per PN ;)

• Moin,

habe den gesamten Thread durchgelesen und habe einige (noch) ungeklärte Fragen:

• Die 33111 ist nicht erreichbar vom o2 Handy aus ("diese Rufnemmer ist nicht vergeben, ....)
    • Welche Nummer ist für das Buchen des IP-M zuständig?
    • ich habe einen Neuvertrag vom 07.03. wie bekomme ich das IP-M für nen 5er?

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!