O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

• Sagt mal, habt ihr eigentlich auch teilweise solche Verbindungsprobleme?

Nach einer bestimmten Zeit wird einfach nix mehr geladen obwohl das Handy nach wie vor Online ist. Das geht soweit, dass ich zwischen GSM und UMTS switchen oder das Handy neu einschalten muss.

Gilt das Handypack eigentlich auch im Netz von T-Mobile (GPRS bzw. UMTS?)

• Zitat

Original geschrieben von knatterton
    Eben ein Angebot von der Hotline bekommen: Wechsel in den Card-S inkl. Handy und L-Pack für halben Preis (12,50)

"Genion ohne Handy" mit Handy und noch das Internet-Pack L für die Hälfte? Sorry, aber das glaub ich nicht... Sicher, daß das kein Mißverständnis war?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• ICh wechsel dann natürlich in aus dem Card-only in den normalen S-Tarif.

Daher suche ich ein Handy bis morgen Mittag, was mir meine 240 Euro Subvention wieder einbringt... Leider ISt im O2-Onlineshop nix dergleichen....

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    "Genion ohne Handy" mit Handy und noch das Internet-Pack L für die Hälfte? Sorry, aber das glaub ich nicht... Sicher, daß das kein Mißverständnis war?

Laut Rabat Liste soll angeblich es auch keine 50% beim Inet L nur 1 Monat kostenlos oder 100%. Wobei 100% wohl keiner bekommen wird, da der Mitarbeiter dieses nicht rechtfertigen kann. Nur beim M soll es 50% und 75% möglich sein vom system her. Nur weil es die Rabate gibt heißt nicht das jeder die bekommt nur so einfach.

Allerdings wenn man viel Umsatz hat und ne VVL macht kann man ja durchaus etwas verhandeln :) Dann finde ich es auch fair. Wäre auch blöd wenn jeder jeglichen Sonderrabat bekommt nur weil man es irgendwo im Forum was von gelesen oder gehört hat.

• Und dafür haben sie mir vor 4 Wochen nicht den Ipod Touch angeboten...

Derweil hab ich die Preise für die handys meiner Wahl bekommen.
    Nur das F490 würde wirtschaftlich Sinn machen (Subvention+Verkaufserlös-Marktwert=20 EUR)

Aber ich finde momentan kein Handy, was die Qualität eines E61 hat und darüber hinaus ne brauchbare Cam und vielleicht sogar GPS hat. Außerdem kann ichmir gar nicht mehr vorstellen ohne qwertz durch die Welt zu surfen.

Vielleicht schlag ich das alles aus und nimm das M-Pack. Homezonetransfer haben Sie heute mir aus Kullanz schon auf meine neue Heimat portiert.

• Sollte das Inklusivvolumen von 200 MB aufgebraucht sein, koste jedes Folge-MB laut o2 0,50 € und innerhalb der HZ 0,15 €. Letzterer Preis gelte nur in Verbindung mit der Surf-Option.

Nun sieht es bei mir so aus, dass ich vor dem Wechsel zum IP-M-Pack das S&E-Pack, die Standardabrechnung-Volume und eben die Surf-Option gebucht hatte.
    Mit der Aktivierung des IP-M-Pack bekam ich auch eine SMS, die besagte, dass die Surf-Option deaktiviert worden ist.
    Über das Online-Portal habe ich keine Möglichkeit es zu buchen, es ist kein entsprechendes Dialogfeld vorhanden.

Wie ist das nun, sollte ich innerhalb der HZ über die 200 MB kommen, zahle ich (gezwungenermaßen) 0,50 € statt 0,15?
    Hat hier jemand das IP-M nebst Surf-Option aktiviert?

EDIT: Unter den HZ-einstellungen hab ich jetz entdeckt, dass bei mir die Surf-Option aktiviert ist.
    Wieso also die SMS? :confused:

• @ S45guru:

Wegen des evtl. veralteten Anzeigestatus im Onlineportal: Das kann an einer nicht erfolgten Aktualisierung liegen; hatte ich auch schon und musste diese über die Hotline "anstoßen" lassen - danach entsprach alles der "Realität".

Wegen der surfoption habe ich schon länger einen Verdacht:

o2 will wohl derzeit die Abrechnung der Datentarife vereinfachen; z.B. Deaktiviertung der Time Abrechnung HOME, wenn man ein Zusatzpack bucht, Vereinheitlichung der APNs usw.

Ich habe die surfoption gebucht und auch kein Daten Zusatzpack.

Hier

http://gisweb.o2online.de/wlsp…external&page=ExternalGSM

"sagt" man mir aber, dass ich keine surfoption bekommen würde (wenn ich sie "neu" wollte).

Ich habe die leise Befürchtung, dass man die vielleicht sogar *abschaffen* will, weils einfacher ist.

Kann aber auch sein, dass in meiner Gegend das Limit halt erreicht ist und sie keinen mehr "rein" lassen.

Ich bin mal gespannt, was sich da noch so tut *orakel und prophezei* ;)

• Zitat

Original geschrieben von Danielbaerchen
    Nur beim M soll es 50% und 75% möglich sein vom system her.

Ein Hotliner hat gerade behauptet, es gaebe diese 75% Rabatt gar nicht. Ist es das, was Du mit

Zitat

Nur weil es die Rabate gibt heißt nicht das jeder die bekommt nur so einfach.

meinst? :confused:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!