Ich hatte es fast so...
Ich hatte vorher eine Kombi aus S&E Pack + CCP + Pack M
Nach erhalt der besagten SMS habe ich gefragt ob ich das M Pack für 5€ bei Wegfall des S&E Packs bekommen kann...
Jetzt habe ich das CCP + (M Pack für 5€)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte es fast so...
Ich hatte vorher eine Kombi aus S&E Pack + CCP + Pack M
Nach erhalt der besagten SMS habe ich gefragt ob ich das M Pack für 5€ bei Wegfall des S&E Packs bekommen kann...
Jetzt habe ich das CCP + (M Pack für 5€)
..genau. Angenommen du cancelst das CCP bleibt dir das M-Paket für 5 Euro erhalten; allerdings sind dann natürlich die CCP Vorteile ( sms e-mail Benachrichtigung etc.) dahin..
Re: Vom CCP -> Internet Pack M
ZitatOriginal geschrieben von Cyberbyte
Hat jemand von Euch der etwa aktuell das CCP gebucht hat (... oder noch bucht..) versucht per Kundenchat oder Datenhotline das Internet Pack M vergünstigt für 5 Euro -dazuzubuchen-... ggf. mit der Möglichkeit das CCP evtl. nach Ablauf der kurzen Buchungsdauer wieder zu kündigen ?
Mit dem CCP hat das ganze doch gar nichts zu tun. Wofür sollten die dir dann das IP M billiger anbieten ?
Tja, wofür hab' ich gar nicht gefragt als die mir das von sich aus als Möglichkeit angeboten haben und mir das auch so gebucht wurde..
ZitatOriginal geschrieben von morus
Kann es sein, daß o2 im Moment kräftig an seinen Servern schraubt. :confused: Seit ich das Internetpack M für €5 habe, bekomme ich so gut wie keine GPRS Verbindung mehr zustande. :flop:
bei mir hatte ich das auch so ca. 1-2 wochen nach der umstellung. jetzt ist alles (mit etwas geduld) wieder super und das umts netz (volle leistung) hab ich jetzt komischerweise auch an stellen wo ich kein oder sehr wenig gsm/gprs-netz mehr hab :confused:
Re: Vom CCP -> Internet Pack M
ZitatOriginal geschrieben von Cyberbyte
Hat jemand von Euch der etwa aktuell das CCP gebucht hat (... oder noch bucht..) versucht per Kundenchat oder Datenhotline das Internet Pack M vergünstigt für 5 Euro -dazuzubuchen-...
Ich habe es geschafft an der Stelle des CCP den vergünstigten Pack M zu bekommen. Es spricht aber nichts dagegen den CCP wieder neu zu buchen, wenn du ihn unbedingt brauchst. Das ganze über 33111, war relativ problemlos.
Genau. Ich denke das einige Leser hier evtl. das CCP gebucht hatten wegen der 30 incl. MB's ohne die Notwendigkeit Ihre apps. zu patchen oder dergleichen... für die ist es sicher interessant die Möglichkeit überhaupt zu kennen das IP-M für 5 Euro (.. zunächst) dazuzubuchen.. online geht's ja nicht oder eben nur zu 10 Euro..daher mein freundliches posting.
Moin,
hat jetzt jemand schon mal erfolgreich auf das Pack L für 12,50€ umgestellt und hat man mit dieser Geschichte SoKÜ Recht? Besser gefragt, hat es schon mal jemand damit versucht?
ZitatOriginal geschrieben von placebo
hat jetzt jemand schon mal erfolgreich auf das Pack L für 12,50€ umgestellt
Wieso sollte man das Internet Pack L für 12,50 € bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von knatterton
Eben ein Angebot von der Hotline bekommen: Wechsel in den Card-S inkl. Handy und L-Pack für halben Preis (12,50)
Deshalb.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!