O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

• Also ich hab mich gestern sofort umstellen lassen. Hat keine Probleme gegeben. Hab auch schon die ein paar SMS bekommen, aber irgendwie alle ein bisschen verwirrend. Sind jetzt schon 6 Stück.

In einer Stand S&E Pack deaktiviert später kam eine, dass das S&E Pack morgen deaktivert wird.
    Dazwischen noch ein paar Std. Abrechnungsteile + eine, dass Internet Pack M morgen geschalten wird.

Bin jetzt a bissi irretiert, aber ich wart lieber mal bis morgen bevor ich ins Internet gehe.

Achja und der Telefonmitarbeiter hat mir gesagt, dass ich diesen Monat noch a bissi über 100MB habe, weil ich nen Abrechnungszeitraum der Rechnung am 25. losgeht.

• Hey Jungs, ich hab mal ne ganz andere Frage! ICh kann diese Nummer 33111 nicht anrufen! Mir sagt eine Stimme die Nummer sei nicht vergeben ! An welche kostenlose Nummer muss ich mich denn dann wenden?

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Kündigungshotline kann mir keine Angaben machen und wußte nix mit dem Wort "Sonderkündigung" anzufangen.

Ich habe langsam echt die Sch... voll. Mal Hüh, mal hott.. Ich verballer im Januar locker mal 150 Eur in einem Card-S Tarif und werd so abgefrühstückt...

In 5 Min ist meine Kündigung ausgedruckt und morgen früh ist das Ding rausgefaxt.

• Woraus willst du eine Sonderkündigung ableiten?
    Und Kündigung per Fax... wenn du meinst ;) Würde mir aber dann mal ne Erinnerung setzen, zu überprüfen, ob eine Bestätigung eingegangen ist...

• Fax an 0180/5571766

Schlussformulierung in Kündigungsschreiben hat sich in meinem Berufsalltag sehr gut bewährt:

"...sollten Sie nicht binnen 14 Tagen nach Erhalt dieses Schreibens den oben genannten Forderungen widersprechen, gehe ich von der vollumfänglichen Zustimmung Ihrer Partei aus ...usw."

Zusammen mit dem Sendeprotokoll sollte das eigentlich ausreichen.

• Und das alles weil du keinen Monat abzuwarten kannst, um zu sehen ob nicht tatsächlich alle S&E-Nutzer in den vergünstigten M umgestellt werden? :confused:

• Mein e61 wird mir langsam zu klapprig.
    Das M-Pack ist mir nix.

Eben ein Angebot von der Hotline bekommen: Wechsel in den Card-S inkl. Handy und L-Pack für halben Preis (12,50)

Muss mir nur noch ein gescheites neues Handy aus dem magerem Portfolio suchen.

• Zitat

Original geschrieben von knatterton
    ... und L-Pack für halben Preis (12,50)

DAS wiederum würde mich reizen... Ob sich das wohl auch für meinen 2001er Genion herausschlagen lässt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!