O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Wann hast du denn gewechselt wenn ich fragen darf? Seit ein paar Tagen scheint o2 genau das nämlich nicht mehr zu erlauben!

siehe mein post oben:
    ich hab heut angerufen bei der businesshotline und dann heut mittag die kündigungs-SMS fürs S&E pack zum 4.3. bekommen.
    Ich hoffe, die M-Pack SMS kommt dann morgen...

Frage an die, bei denen es hingehaut hat: Kommt die Pack M SMS erst am nächsten Tag, also wenns umgestellt wird/wurde?

Viele Grüße

Fabian

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
    So, neuste Info aus dem o2 Chat: Zum 14.4. werden alle S&E Pack User in das Internet Pack M für € 5,- umgestellt. Nur das vorzeitige Wechseln geht nicht.

Ist so nicht richtig.
    Ich bin auch S&E Kunde seit der ersten Stunde und hatte den vorzeitigen Wechsel in das Pack M vorgestern angestossen.
    Seit heute habe ich auch das Pack M. Soviel dazu. :top: :p

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Also ich bin vor etwas mehr als einer Woche umgestiegen.
    Habe das aber nicht über die Datenhotline oder normale Hotline gemacht, sondern über den Chat. Hatte das S&E-Pack schon länger und ich wurde problemlos umgestellt.
    Die SMS zur Umstellung (Abbestellung SE-Pack und Bestellung Internet Pack M) habe ich in der folgenden Nacht gegen drei bekommen. Die SMS scheinen die wohl oft nachts zu versenden.

Gruß
    Stefan

• faboaic
    Die Geschäftskundenhotline hat offensichtlich mehr Handlungsfreiheit für so etwas, das ist mir klar. Nur bei meinem Post ging es natürlich um Privatkunden...

Blondinenfreund
    Meine Aussage bezog sich auch nicht auf "Kunden der ersten Stunde", sondern auf Leute wie mich, die das S&E Pack erst seit Kurzem haben. Für die geht ein vorzeitiger Wechsel definitiv nicht mehr. Habe von insgesamt 4 verschiedenen o2 Mitarbeitern diese Auskunft bekommen!

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Ich werd auch erstmal versuchen meinen Vertrag zu halten ... es seidenn ich bekomme einen günstigen IP-L

Gibt es denn nun ein vergünstigtes L-Pack für alle bisherigen WAP-Flat-Nutzer?

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• hmmm.... ich bin wohl ein c Kunde bei denen....

Rechtschreibfehler liegen an dem Subnotebook hier ;)

• Hallo :-)

hab gestern telefonisch gegen 9 Uhr in der Hotline umstellen lassen... sofort infoSMS bekommen.
    Mittag dann S&E Pack KündigungsSMS bekommen für heute.
    Keine M-Pack SMS bekommen.

Dann heute in der Nacht um 3 die AbschaltungsSMS fürs S&E Pack bekommen.

Seitdem nichts mehr...

Hotline angerufen:
    "S&E ist abgeschaltet, 50% Gutschrift für M-Pack gebucht, M-Pack selber wurde vergessen... ab morgen soll es wohl alles wieder passen."

Mal sehn.. im Anschluss kam nochmal die Info-SMS wie auch gestern schon ;-)
    Bin gespannt, ob es diesmal hinhaut.

ALSO:

Wer nur die S&E Pack SMS bekommt, möglichst gleich nachhaken, damit es kein böses Erwachen auf der Rechnung gibt und sich alles noch mehr verzögert...
    wenn es dann zig oder mehrere Hundert Euro sind, bekommt man eine riesen Gutschrift, die man ja auch erst wegtelefonieren muss ;-)

Viele Grüße

Fabian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!