O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

• Hallo :-)

die Geschäftskundenbetreuung sagt, dass im laufe des März alles automatisch umgestellt wird, incl Info-SMS dazu.
    50 % Rabattierung ist automatisch.
    50 % Rabattierung bleibt auch bei Vertragsverlängerung danach erhalten.
    Ansonsten ändert sich am Vertrag nichts... alles bleibt beim alten.

Hab dann gefragt, ob man den wechsel des S&E-Packs zum M gleich machen kann, und es hiess "natürlich, machen wir sofort... morgen kommt SMS".

Manchmal bin ich wirklich froh, Geschäftskunde zu sein ;-)
    Wenn ich da an die Erfahrungen mit der "normalen" Hotline denke, wo ich die Berater erst informieren muss, was Sache ist, oder ewig nicht durchkomme ;-)

Viele Grüße

Fabian

• ja jetzt läufts, vielen dank nochmal! wieviel traffic braucht denn das "ständig online", also auch wenns grad keine mail gibt? und wie wird das mit den 10kb-blöcken gerechnet?

Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

• Bei immer Online werden wenn die Verbindung unterbrochen war und wieder neu aufgebaut werden musste 10 KB abgerechnet.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• also verbrauchts quasi nix (wenn ich nicht ständig in den keller geh und wieder rauf :cool: )

Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

• So hoffentlich ist die Frage nicht zu OT aber hier werden sich ja die ganzen
    S&E Spezialisten umschaun ;)

Habe jetzt mal das S&E gebucht, SMS ist auch schon da.

xda orbit mit frischem nicht-O2 ROM, keine Verbindungen vorhanden.

Lt. Anleitungen im Netz habe ich jetzt eine neue Verbindung
    mit wap.viaginterkom.de und Proxy 195.182.114.052 bei allen
    Protokollen eingestellt. Test auf smsviawap ist positiv

Da kann doch rein technisch nix mehr schiefgehen da ansonsten keinerlei
    GPRS Verbindung/Einstellung vorhanden ist?

Gruss
    Wolfgang

-- edit Danke fuer nachst. Info

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
    So, neuste Info aus dem o2 Chat: Zum 14.4. werden alle S&E Pack User in das Internet Pack M für € 5,- umgestellt. Nur das vorzeitige Wechseln geht nicht.

Natürlich gehts, ich und auch andere haben es! Bzw ich hatte es, hab lieber doch das L genommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!