O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Sagt mal, gilt für das S&E Pack nicht eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, die von beiden Seiten eingehalten werden muss?
    Wie kommt es, dass o2 mein S&E Pack (aktiviert vor einer Woche) plötzlich nach ca. einem Monat ersatzlos kündigen darf?

Das ist nur schlecht gelaufen, o2 wollte dir eigentlich schon bei der Bestellung mitteilen, daß es das Pack nur bis 14.4 geben wird. Aber sie wurden aus "technischen Gründen" leider daran gehindert es auch wirklich tun zu können. ;) :D
    SCNR

• KakiKaktus

Zitat

Original geschrieben von kaeptnblaubaer
    merci, kanns erst am freitag probieren, werd dann sagen, wie es lief. hab das k800i, hat laut teltarif-dateblatt imap

super mit den zertifikaten funktionierts. da wär ich nie drauf gekommen. vielen dank.
    hab IMAP jetzt mal ausprobiert, kann auch abrufen, aber push-mail nicht aktivieren, obwohl es diese möglichkeit gibt bei meinem k800i (menüpunkt vorhanden, aber nicht anwählbar). wie kommt des?
    und: bei gmail hab ich über 1000 mails, wie schaff ichs, dass ich die alten nicht mit abrufe aus trafficgründen? auf die "archivieren"-idee bin ich auch schon gekommen, aber will die mails ja im eingang behalten...

Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
      kues
    Haben sie dir diese Ausrede serviert?
    Also das lass ich ja mal sowas von gar nicht gelten...

Das sollte ein Witz sein ;) ...

• Zitat

Original geschrieben von kaeptnblaubaer
      KakiKaktus

super mit den zertifikaten funktionierts. da wär ich nie drauf gekommen. vielen dank.
    hab IMAP jetzt mal ausprobiert, kann auch abrufen, aber push-mail nicht aktivieren, obwohl es diese möglichkeit gibt bei meinem k800i (menüpunkt vorhanden, aber nicht anwählbar). wie kommt des?
    und: bei gmail hab ich über 1000 mails, wie schaff ichs, dass ich die alten nicht mit abrufe aus trafficgründen? auf die "archivieren"-idee bin ich auch schon gekommen, aber will die mails ja im eingang behalten...

Also das Push-Mail kannst du glaube ich nach dem ersten Abrufen aktivieren, da frag dich das Handy, ob du das aktivieren willst.

Mhh, also ich habe mein Handy so eingestellt, dass es erstmal nur den Betreff downloaded, um traffic zu sparen. Allerdings archiviere ich meine E-Mails bei Google dann auch immer, damit ich nur die aktuellen im Handy-Posteingang habe.

Du hast dann also die wahl, entweder die E-Mails in das Archiv zu verschieben, oder einmal alle E-Mails (je nach Einstellung eben wir bei mir nur mit Betreff) runterzuladen. Macht dann pro Mail ca. 1-2 KB, also macht das insgesamt auch nur etwas zwischen 1-2 MB aus :) Und die sind ja dann im Posteingang gespeichert und werden nicht mehr neu synchronisiert.

Wenn du dann eine E-Mail lesen willst dann öffnest du die und er läd automatisch den Rest runter.

Konntest du denn mittlerweile die Push-Funktion aktivieren?

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das sollte ein Witz sein ;) ...

Wäre aber sogar bei o2 möglich ...

[Ironie] Unsere AGBs sind eine reine Nebenleistung und können jederzeit geändert werden[Ironie]

;-)

Ich werd auch erstmal versuchen meinen Vertrag zu halten ... es seidenn ich bekomme einen günstigen IP-L

• Ich wollte gerade wechseln und mir wurde gesagt, dass der Wechsel automatisch am 14.4.08 erfolgen wird und vorzeitig kein Wechsel möglich ist...

Seltsam.

• knatterton
    Automatischer Wechsel zu welchen Konditonen? Wie gesagt, mir hatte man gesagt das S&E Pack würde ersatzlos gestrichen...

Jedenfalls würde es mich echt interessieren wie o2 argumentiert, bezüglich der noch nicht verstrichenen MVLZ in meinem Fall. :S

• Sie werden gar nicht argumentieren, sondern einfach machen. :(

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!