Habe im Support-Chat eine konkrete Angabe bekommen bis zu welchem Zeitpunkt man sich das Surf&E-Mail-Pack geordert haben musste um das Angebot über 5€ für das Pack-M offeriert zu bekommen: Es handelt sich um den 31. Januar 2008.
Ob die Aussage nun wirklich stimmt kann ich natürlich nicht sagen.
Wer das Pack ab dem 1. Februar oder später aktiviert hat ist derzeit nicht für das vergünstigte Angebot vorgesehen. Man gab mir aber die Info, dass es noch "Einzelprüfungen" gebe und man sich geldulden soll. :confused:
Ich persönlich bin zwar nicht betroffen, kann aber den willkürlichen Zeitpunkt vom 31. Januar 2008 nicht nachvollziehen, da zu diesem Zeitpunkt von dem vergünstigten Angebot für das Pack M noch nichts bekannt war (oder irre ich?). Plausibel wäre für mich das Angebot nur denen nicht zu unterbreiten, die das Surf&E-Mail-Pack nach Bekanntgabe des vergünstigen Angebotes abgeschlossen haben. Im Chat konnte oder wollte man da nicht weiterhelfen, eventuell eine schriftliche Beschwerde einreichen und auf Kulanz hoffen.
(Sollte diese Info in dem in so kurzer Zeit riesigen Thread bereits stehen, bitte ich um Entschuldigung)