O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

• Habe im Support-Chat eine konkrete Angabe bekommen bis zu welchem Zeitpunkt man sich das Surf&E-Mail-Pack geordert haben musste um das Angebot über 5€ für das Pack-M offeriert zu bekommen: Es handelt sich um den 31. Januar 2008.
    Ob die Aussage nun wirklich stimmt kann ich natürlich nicht sagen.

Wer das Pack ab dem 1. Februar oder später aktiviert hat ist derzeit nicht für das vergünstigte Angebot vorgesehen. Man gab mir aber die Info, dass es noch "Einzelprüfungen" gebe und man sich geldulden soll. :confused:

Ich persönlich bin zwar nicht betroffen, kann aber den willkürlichen Zeitpunkt vom 31. Januar 2008 nicht nachvollziehen, da zu diesem Zeitpunkt von dem vergünstigten Angebot für das Pack M noch nichts bekannt war (oder irre ich?). Plausibel wäre für mich das Angebot nur denen nicht zu unterbreiten, die das Surf&E-Mail-Pack nach Bekanntgabe des vergünstigen Angebotes abgeschlossen haben. Im Chat konnte oder wollte man da nicht weiterhelfen, eventuell eine schriftliche Beschwerde einreichen und auf Kulanz hoffen.

(Sollte diese Info in dem in so kurzer Zeit riesigen Thread bereits stehen, bitte ich um Entschuldigung)

• Ich hab nach wie vor noch keine SMS bekommen, weder, daß mein Pack wegfällt, noch daß ich es umstellen soll. Gebucht hab ich das glaub ich irgendwann Mitte Februar, jedenfalls noch vor dem Bekanntwerden der Umstellungsaktion.

Hier stand eine Signatur.

• Hab auch noch nichts bekommen. Das Pack hab ich schon seit fast drei Jahren. Ich glaub, ich ruf am Montag mal bei O2 an (für mich lohnt sich die Umstellung auf jeden Fall) - nicht, dass die mich vergessen ;)

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Zitat

Original geschrieben von gloeckchenfreu
    Heute im Support-Chat eine konkrete Angabe bekommen bis zu welchem Zeitpunkt man sich das Surf&E-Mail-Pack geordert haben musste um das Angebot über 5€ für das Pack-M offeriert zu bekommen: Es handelt sich um den 31. Januar 2008.

Absoluter Blödsinn: hab am 12.2.08 das S&E Pack bestellt und einen Tag später umstellen lassen. Hat geklappt. Rechnung ist auch schon da, 5€ wurden anteilig berechnet.

• tja, und ich habe es nach dem Termin umgestellt. und konnte bisher nicht umstellen. weder über Datenhotline, noch über kÜndigungshotline noch über Kundenchat....

bin mal gespannt, wie es weitergeht....

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Absoluter Blödsinn: hab am 12.2.08 das S&E Pack bestellt und einen Tag später umstellen lassen. Hat geklappt. Rechnung ist auch schon da, 5€ wurden anteilig berechnet.

Am Anfang ging das noch, aber mittlerweile haben die auch kapiert, daß es Leute gibt, die über eine Buchung des S&E-Packs an das verbilligte Internet-Pack M kommen wollen. Bei mir haben sie auch erst nachgeschaut, wann ich die Flat gebucht habe und da das schon lange her ist, war die Umstellung kein Problem.

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
      gloeckchenfreu
    Heute ist Samstag, den Support-Chat erreicht man nur Montags bis Freitags von 9 Uhr - 21 Uhr. Wie kann es sein, dass du diese Information heute bekommen hast?

Hallo squeenix, hast Recht, das mit heute war Quatsch ;o)
    Den Chat war natürlich nicht am Samstag, habe das in meinem Post mal geändert, sehr aufmerksam, danke!

Zitat

Original geschrieben von jonasm

Wohl kein "Absoluter Blödsinn" wenn man sich die weiteren Beiträge hier durchliest. Scheint so, als haben die von O2 tatsächlig die Vorgaben angepasst oder es herrscht die leider schon häufiger festgestellte Willkür. Aber mit genügend Ausdauer....

• Sagt mal, gilt für das S&E Pack nicht eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, die von beiden Seiten eingehalten werden muss?
    Wie kommt es, dass o2 mein S&E Pack (aktiviert vor einer Woche) plötzlich nach ca. einem Monat ersatzlos kündigen darf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!