O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Habe normal im Monat ca. 15 MB, also nicht wild für mich, aber für mich ist das eine Sauerei.

Verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht.

Das Internet Pack M für 5 Euro (oder online für 4,irgendwas) ist ein mehr als faires Angebot. Da es sich bei dem S&E-Pack um einen auch von o2 jederzeit kündbaren Vetragsbestandteil handelt, hätten sie es auch einfach ohne Ersatz (natürlich nach Ablauf der Kündigungsfrist) wegfallen lassen können.

So bekommst du quasi 185 MB geschenkt und kannst nunmehr alles machen was mobiles Internet hergibt.

Nur weil du anscheinend dein S&E Pack vertragswidrig benutzen willst ist das noch lange keine Sauerei von o2.

Zum o2 Bashen eignen sich andere Threads hier eh viel besser (und zurecht :>)

Hier stand eine Signatur.

• bist Du im Vorstand von O2 :D
    mach mal die Augen auf, ich schreibe das es mich nicht kratzt was O2 hier macht, da ich nur (Betonung liegt auf nur) 15 MB im Monat habe, Du unterstellst mir hier ich wolle die Flat nicht Vertragskonform nutzen? Bitte keine Unterstellungen! Ich nutze die O2 Flat ganz legal und AGB konform, das das mal klar ist. Ich sage nur es gibt Leute die auch konform die 200MB locker übersteigen und das es eine Frechheit ist einfach solche Tarifteile zu canceln.
    Also mal den Ball flach halten hier und außerdem bin ich zufriedener O2 Kunde, oder hast jemals von mir hier was negatives zu O2 gelesen?
    BTT

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Das lag irgendwie nicht fern, wenn im selben Post die Frage mit Mobile TV kommt.

Und grad hier hat sich o2, so finde ich, 1. juristisch korrekt und 2. fair verhalten.

Und ich mein, die (wenigen) Leute, die bisher über 200 MB mit dem Pack zustandegebracht haben, die haben halt Pech gehabt. Das haben sie allerdings auch schon bei Buchung gewußt, weil da steht ja schließlich dabei, daß das Pack von beiden Seiten gekündigt werden kann.

Viel schlimmer und kundenunfreundlicher finde ich das, was sich o2 z.Zt. mit der Zwangsumstellung alte Tarife erlaubt. Da hat jeder zurecht Grund zum Meckern :>

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Das lag irgendwie nicht fern, wenn im selben Post die Frage mit Mobile TV kommt.

Inwiefern hat das fuer Dich mit Missbrauch zu tun? :confused:
    Danielbaerchen:
    Du schriebst, Du haettest das M-Paket fuer 2,50 angeboten bekommen. Wie hast Du dieses hinbekommen? Kannst Du dazu was schreiben?
    Danke. :)

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von Feeo
    War gerade im Kundenchat, dort wurde mir berichtet, dass wap inkl. Internet Pack M ist, kann es Jemand bestätigen?

Dunkel ist der Rede Sinn ... ;)

Wenn du meinst, ob du mit den 200MB des M-Pack machen kannst was du willst, also WAP, Email, MobileTV, etc., dann ist das korrekt. Es ist völlig egal, wie du die 200MB verbrauchst, über EmailClient, per Laptop, mit WAP, egal.

Wenn du aber meintest, dass der WAP-Traffic komplett inklusive wäre und nicht zum Inklusivvolumen gezählt wird, dann liegst du falsch.

• Bin seit 2005 Nutzer des S&E-Packs (natürlich mit einer o2-seitigen Unterbrechung Mitte 2007 ;) ) und habe heute Vormittag die Push-Message bekommen.

Umgehend habe ich die 33111 angerufen, Details nachgehakt und mich zum Samstag, 1. März für das IP-M umstellen lassen.
    Hätte auch schon auf morgen gehen können, aber der Übersicht des Abrechnungszeitraums zuliebe eben erst zum 1.
    Alles ohne Probleme (obwohl der Kundenbetreuer nicht weiblich war^^).

Yipee, morgen der letzte Tag mit dem S&E-Pack!

Ein paar Threads weiter oben wird gefragt, was MobileTV für ein Datenaufkommen hat. Sofern es um MobileTV via UMTS geht - kann das nicht über den handy-internen Datenzähler überprüft werden?

• Zitat

Original geschrieben von S45guru
    Yipee, morgen der letzte Tag mit dem S&E-Pack!

Es ist wirklich komisch, dass sich viele Leute darüber zu freuen scheinen, dass sich die Konditionen deutlich verschlechtern, zumindest für die Leute, die das S&E-Pack wirklich zum surfen über´s Handy genutzt haben, denn 200MB sind ja eindeutig weniger als eine Flat.

Stört es dich denn gar nicht, dass du jetzt nur noch ein bestimmtes Volumen, ohne Online-Kontrolle, zur Verfügung hast?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!