O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

  • jeder, der nicht widerspricht, wird automatisch umgestellt.
    Die älteren auf das Internet Pack M für 5 Euro, die neueren User dann anscheinend auf das Internet Pack M für 10 Euro; wobei ich nicht weiß, ob das so ganz rechtmäßigh wäre. Aber zumindest würde ja die Möglichkeit des Widerspruch bestehen.
    Weiß aber nicht, wie o2 nun mit der Flut der Neuanmeldungen beim SE-Pack umgeht ;)

  • hab heute auch die mail bekommen das mein s&e pack ab 14.04. automatisch ins internet pack m umgewandelt wird für 5 euro.
    nur wenn ich da nicht mit einverstanden bin soll ich mich melden.
    mir ist es eigentlich wurscht. hab das s&e pack jetzt etwas mehr als 2 jahre und 200 mb hab ich noch nie voll gehabt.
    ich werds ganz einfach automatisch umstellen lassen.
    auf welchen apn sollte ich denn dann stellen? momentan hab ich immer noch den alten wap.viaginterkom.de drin. lieber "internet" oder "surfo2"?

  • Alle Neubestellern des S&E Packs wird ab dem 14.4. das Pack gekündigt OHNE die M Option zu 5 €, so hatte man mir das erklärt. Schade, aber das war doch zu erwarten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Danielbaerchen
    Mir hat man 75% Rabat angeboten aufs M Packet


    Wie bist Du da rangekommen? Hast Du es angenommen?


  • merci, kanns erst am freitag probieren, werd dann sagen, wie es lief. hab das k800i, hat laut teltarif-dateblatt imap

    Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

  • Wann bekommtman eigentlich seitens O2 darüber bescheid?
    Ich meine bisher nichts dergleichen bekommen zu haben, und online steht bei mir immer noch das S&E Pack... :confused:



    Und man öge es mir nachsehen, dass ich mir nimmer alle Threads zu O2 Tarifanpassungen durchlese - traue es mich ja kaum:
    Was brings, wenn ich der Umstellung widerspreche? Sonderkündigung möglich? [small]wenn nicht hier, dann möglicherweise bei der anscheinend auch kommenden Umstellung der alten Genions[/small]

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Arsch
    Was brings, wenn ich der Umstellung widerspreche? Sonderkündigung möglich?


    Da das S&E-Pack lediglich eine Tarifoption darstellt ist leider keine Sonderkündigung möglich. Vermutlich endet das Pack dann einfach irgendwann im April, so es denn endgültig aus dem Angebot gestrichen wird.


    Bei o2 weiß man allerdings nie genau, ob es denn tatsächlich so sein wird. Bei den alten Loops hat o2 schliesslich auch kräftig mit dem Säbel gerasselt - passiert ist letztendlich dann doch nichts. Die uralten Classic-Loops gibt es weiterhin.


    Andrerseits scheint Telefonica einen deutlich härteren Kurs zu fahren, von daher ist o2 unberechenbar geworden und daher kein zuverlässiger Vertragspartner mehr. Einen Vertragsneuabschluss würde ich bei o2 jedenfalls nicht mehr machen.

  • Hallo zusammen,
    ich habe nun auch seit ein paar Tagen das Internet PackM anstelle vom Surf und Emailpack. Allerdings komme ich nun nicht mehr in dem Fotochat von o2, das war eine super Möglichkeit kostenfreie SMS zu senden.
    Wenn ich nun noch ein Wap Zugangspunkt einrichte muss ich dann zusätzliche Kosten zahlen? :confused:


    War gerade im Kundenchat, dort wurde mir berichtet, dass wap inkl. Internet Pack M ist, kann es Jemand bestätigen?

  • so habe nun heute auch die SMS bekommen und gleich bei O2 angerufen, Info entweder sie akzeptieren oder die O2 Surf and Emailflat fällt einfach weg und Sie sparen 5 Euro im Monat - Umstellung zum 14.04.08 gem. O2 :flop: Habe normal im Monat ca. 15 MB, also nicht wild für mich, aber für mich ist das eine Sauerei. Wieviel braucht eigentlich Mobile TV?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!