O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

  • Zitat

    Original geschrieben von pumana
    Somit wird klar - es wird nicht 50 % Rabatt auf den Packpreis bei Onlineverträge gewährt, sondern weniger. Der Pack kostet somit 5 Euro. Der CC-Center-Pack hat mir nur 4,25 gekostet.

    Wieso denn? Deine Aussage passt mit deiner Rechnung nicht zusammen. Sie haben doch in deiner Rechnung erst 15 % Rabatt auf den vollen Preis gewährt und dann davon nochmal die Hälfte abgezogen. Ob du 10 € * 0,85 * 0,5 rechnest oder 10 € * 0,5 *0,85, ist Jacke wie Hose. In beiden Fällen kommt 4,25 € raus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Nur eine, oder die gesamte über die Laufzeit?

    Ich meinte natuerlich die Grundgebuehr fuer einen Monat. Wenn die Laufzeit in diesem Falle auch an die des urspruenglichen S&E-Packs angepasst wuerde, dann koennte man mit etwas Geschick vielleicht gleich danach in das M-Pack wechseln und haette somit einmal das grosse Paket fuer lau. Aber der Aufwand lohnt sich wohl eher nicht, allein wegen der Unsicherheit, danach tatsaechlich auch das M fuer nur fuenf Euro zu bekommen.

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin


  • Ich habe ein HTC S620 WM6 Gerät.


    Nur mal für gaanz langsame:
    In das Feld "Zugriffspunkt" trage ich "Internet" ein und das wars?
    Es gibt da noch so Felder wie DNS, IP-Adresse usw. Diese können beim Internetpack M leer gelassen werden?

    MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

  • Zitat

    Original geschrieben von rainghost

    In das Feld "Zugriffspunkt" trage ich "Internet" ein und das wars?


    JA, genau :>

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    Das beste "Angebot" bisher war eine erlassene Grundgebuehr fuer das L-Pack. :o


    Mir hat man 75% Rabat angeboten aufs M Packet

  • sorry für die dumme Frage, fällt die O2 Wap and Emailflat nun tatsächlich weg, wann und wie? Also ich habe keine SMS erhalten etc. Gibt es Alternativen von anderen Anbietern?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Ob du 10 € * 0,85 * 0,5 rechnest oder 10 € * 0,5 *0,85, ist Jacke wie Hose. In beiden Fällen kommt 4,25 € raus.


    Hast vollkommen recht, ich hatte ein :gpaul:

  • also mir haben die ochsen gesagt, dass ich nicht wechseln kann.
    da ich erst heute gebuzcht habe. das wird nur mit kunden gemacht,d ie das vor 3 wochen getan haben....



    ahhhhh....hat mal jemadn nen tipp welche nummer am besten anrufen? wie genau vorgenen?!?



    noch was: wenn ich über wap o2 rein gehe ins netz, zeigt der mirt UMTS an.
    ist das normal? net das das was kostet!!!!


    MERCI

  • Bei mir das selbe Problem. Wollte den Vertrag meines Bruders umstellen, welcher das Pack jedoch erst vor ein paar Tagen aufgeschaltet hatte.



    Keine Chance, ich denke da hat o2 die Notbremse gezogen. Aber wer kann ihnen das verübeln, das Internet Pack M kostet eben nun mal regulär 10 €.

  • Ich hatte heute Probleme ein Surf and Mail Pack umzustellen, welches seit 3 Jahren gebucht war, weil im System nicht vermerkt war, das "die" SMS zugeschickt worden war.
    Naja nach etwas verhandeln und dem Hinweis auf uralte Rechnungen hat es dann doch geklappt.


    Die Dame in der Leitung meinte, dass es jetzt ganz genau überprüft wird, wie lange man das Pack hat, weil durch "die" Internetforen jeder jetzt das Pack für 5€ will, o2 will das aber nicht :D


    Interessanterweise meinte Sie auch noch, dass jeder Kunde nach dem 14.4 automatisch auf das Pack M umgestellt wird, weil das S&M Pack dann wegfällt?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!