O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

• Zitat

Original geschrieben von kaeptnblaubaer
    EXAKT so hab ichs auch gemacht, warte auf die sms. laut kundenchat wird es anteilig im abrechnungszeitraum berechnet, d.h. ich bekomme meine rechnung ca. am 8.3., so dass ich ab jetzt ca. die hälfte, also 100MB frei hab.

dann schnell surfo2 einstellen und google maps und google mail-client holen ;-)

also heut nacht um 3:44 kam die sms...!
    hab nur ein problem:
    ich bekomm bei meinem k800i meinen gmail-account net über den internen mail-client zum laufen. wenn ich mir die ota-einstellungen von der se-page schicken lass, klappts nicht wegen "TDL/SSL-Verschlüsselung", deren zertifikat nicht akzeptiert wird. und auch wenn ich die verschlüsselung ausschalte, verschickt es keine mail, empfang geht auch net.
    was mach ich falsch bzw welche einstellungen muss ich eingeben?

Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

• Hast Du bei GMail POP3 überhaupt aktiviert? (siehe: http://mail.google.com/support/bin/answer.py?answer=13273)

Hast Du für den POP3-Server SSL und den Port auf 995 eingestellt? Und dazu für den SMTP Server TLS und Port 465 oder 587 aktiviert? (siehe: http://mail.google.com/support/bin/answer.py?answer=13287)

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Habe auch letzte Nacht die SMS um 03:27 Uhr bekommen.

Dumme Frage: "... und steht Ihnen ab morgen zur Verfügung... "
    Meinen die wirklich morgen oder doch heute ? :D

• Die meinen heute. Hab damals extra nachgefragt.
    Aussage war, sobald es online als gebucht angezeigt wird ist es auch aktiv.

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Habe auch letzte Nacht die SMS um 03:27 Uhr bekommen.

Dumme Frage: "... und steht Ihnen ab morgen zur Verfügung... "
    Meinen die wirklich morgen oder doch heute ? :D

hab im kundenchat die info gekriegt, dass es gilt, sobald die sms da is. hab nen screenshot gemacht, falls meine rechnung komisch aussehen wird ;-)

Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Hast Du bei GMail POP3 überhaupt aktiviert? (siehe: http://mail.google.com/support/bin/answer.py?answer=13273)

Hast Du für den POP3-Server SSL und den Port auf 995 eingestellt? Und dazu für den SMTP Server TLS und Port 465 oder 587 aktiviert? (siehe: http://mail.google.com/support/bin/answer.py?answer=13287)

empfangen geht jetzt, danke, aber senden nicht. das handy sagt "Zertifikat des TLS/SSL-Servers stammt nicht von bekannter Stelle. E-Mail-Provider kontaktieren". :flop:
    sorry für ot

• Online bei mir steht nun

Standard-Abrechnung WAP Click aktiv
    Internet-Pack-M aktiv

muss ich das nun umstellen auf volume? oder is das richtig so ?

• WAP Click kannst du so lassen. Ist ja die Standardabrechnung, wenn kein Pack aktiv ist.

• danke für deine antwort!

da geht es also jediglich um die einheiten nach dem Pack?

hab es nu auch mal auf volume umgestellt gehabt, konnte nix mit click anfangen...

dürfte dann aber auch kein thema sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!