O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

  • Hi,


    da braucht man gar nichts zu erzählen - nur kann eine Tarifänderung sowieso erst nach 1-2 Tagen eingebucht werden nachdem du das S&E-Pack bestellt hast.


    Versuch es ganz einfach am Montag nochmal per Hotline oder Kundenchat und es wird klappen.

  • ich konnte es leider nicht abwarten & war jetzt schon im chat!


    die mitarbeiterin schaltet mir das paket frei :-)


    vielen dank für den tipp

  • Soo... habe mich jetzt auch mal im Kundenchat umstellen lassen.
    Alles kein Problem, das Paket jetzt schon zu aktivieren (hatte das SE-Pack seit nem halben Jahr).


    Habe zur Sicherheit einen Bildschirmabdruck gespeichert, falls es Probleme geben sollte.
    Jetzt nur noch auf die SMS warten und dann kanns weiter gehn :D

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Soo... habe mich jetzt auch mal im Kundenchat umstellen lassen.
    Alles kein Problem, das Paket jetzt schon zu aktivieren (hatte das SE-Pack seit nem halben Jahr).


    Habe zur Sicherheit einen Bildschirmabdruck gespeichert, falls es Probleme geben sollte.
    Jetzt nur noch auf die SMS warten und dann kanns weiter gehn :D


    EXAKT so hab ichs auch gemacht, warte auf die sms. laut kundenchat wird es anteilig im abrechnungszeitraum berechnet, d.h. ich bekomme meine rechnung ca. am 8.3., so dass ich ab jetzt ca. die hälfte, also 100MB frei hab.


    dann schnell surfo2 einstellen und google maps und google mail-client holen ;-)

    Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

  • Also ich hab mal im Kundenchat nachgefragt was denn jetzt passiert.
    Also der Mitarbeiter ließ sich nicht davon abbringen das es ab April das S&M Pack nicht mehr gibt. Egal was man anstellt und ob der Vertrag noch gültig ist im 3 Monatszeitraum läuft!


    Ich will aber trotzdem weiter S&M!

    Die Waldfrucht

  • Mal so, mal so


    o2 ist schon ein lustiger Laden.


    Nach mittlerweile mehr als 9 Jahren Vertrag bei o2 gabs ja schon einige Dinge die von der Abwicklung merkwürdig waren, aber bei dieser Aktion ist es mal gerade sehr ungewöhnlich.


    Ich habe ganz am Anfang der Verfügbarkeit vom S&E-Pack auf das Internet Pack M umgestellt, um ohne irgendwelche Patch-Aktionen surfen zu können. So weit, so gut.


    Nach den interessanten Informationen hier im Forum habe ich zuerst online zusätzlich zum M-Pack die S&E-Flat gebucht und wollte diese dann am nächsten Tag auf Internet Pack M für 5 Euro umstellen. Geht laut Aussage von o2 nicht. Ich habe schon das Internet Pack M für 10 Euro gebucht und deshalb kann o2 die Reduzierung nicht möglich machen...
    Nach Intervention meinerseits wurde mir das Angebot gemacht, das S&E-Pack kostenfrei sofort wieder zu deaktivieren und mir als "Trost" 10 Gutschrift zu geben.


    Ich habe jetzt noch einmal ein Fax an o2 gesendet.


    Ich möchte noch klar stellen, dass ich hier nicht o2 "abziehen möchte, aber es sollten gleiche bzw. vergleichbare Konditionen für alle Kunden geben.


    Grüße
    Telefonmann66

  • Re: Mal so, mal so


    Zitat

    Original geschrieben von Telefonmann66
    o2 ist schon ein lustiger Laden . . . Ich habe ganz am Anfang der Verfügbarkeit vom S&E-Pack auf das Internet Pack M umgestellt . . .


    2. . . aber es sollten gleiche bzw. vergleichbare Konditionen für alle Kunden geben.


    Lustig finde ich das für frühere Wechsler wie Dich nicht.


    2. das wäre ein nobler Zug und nur fair.
    Es würde o2 Ärger und uns untereinander Neid und Miß Gunst :D ersparen.
    So mancher "Neukunde" könnte mit einem günstigen 5,- € Pack gewonnen werden.
    Kann ja sein dass die Gebühren nach einer "Gewöhnungszeit" für uns "Nachzügler" ebenfalls auf 10,- € angehoben werden, wundern würde mich das bei o2 nicht.


    Bin gespannt wann bei eBay die ersten Genion "S" mit dem 5,- € Internet-Pack-M zu welchem Preis weg gehen ?

    SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

  • Ich finde ja, wer wirklich 200 MB braucht, der ist auch mit 10€ gut drann.
    Wer nur ein paar MB pro Monat braucht, der kommt mit einer Aldi Karte eh besser rum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!