O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

  • Zitat

    Original geschrieben von DjGrave
    Habe gestern Abend noch die S&E-Flat gebucht. Immer noch keine Bestätigung bekommen. Dauert das immer so lange???


    Gruß & Danke,
    Grave


    Schau mal online bei deinen gebuchten Zusatzpacks.
    Da steht es bestmmt drin!


    Ich hatte vorgestern auch keine SMS bekommen.

  • Hallo,


    ne, bei aboonierte Packs steht nur


    -Standardabrechnung Time
    -Standard-Abrechnung Wap Wolume

    O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

  • hi leute,


    hab mir jetz auch nach kurzer abstinenz das surf'n'mail pack gebucht.


    auf die gefahr hin, mir jetzt anhöarn zu dürfen, "ließ den threat" :rolleyes: , wollt ich drobsdem mal fragen, welche schritte ihr jetzt unternommen habt, um ans vergünstigte internet pack m zu kommen?!


    :)


    €: bei mir stehts auch noch nich in den gebuchten paketen, trotz sms...hab nur folgendes stehen:


    Zitat

    Ihr Auftrag vom 22.02.2008 11.37 Uhr wird gerade bearbeitet. Die Änderung der Packs ist in dieser Zeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal, wenn Sie eine Änderung vornehmen möchten.


    steht sowas bei dir nich?!

  • Ne, leider nicht ....


    Update: Habe es gerade nochmal gebucht. Jetzt stehts da.


    So, jetzt nur noch die Daumen drücken, dass die Umstellung auf M klappt. Weil 200 Mb für 5 € - 15% sind äußerst fair ...

    O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

  • Zitat

    Original geschrieben von xmanmulder
    Ich kann mir nicht vorstellen, das Du die 15% dann auch noch bekommst.


    Bei Online-Kunden werden sicherlich auch hier 15% abgezogen. Warum sollte das auch nicht geschehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von xmanmulder
    Ich kann mir nicht vorstellen, das Du die 15% dann auch noch bekommst.


    Nungut, auch ohne die 15 % wäre es fair. Aber da bei o2 steht, 15% auf den Rechnungsbetrag, stimmt mich das zuversichtlich. Naja, zumindestens zuversichtlicher als das M-Paket für nen 5er zu bekommen.


    Gruß,
    Grave

    O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

  • ich hab grad bei der 33111 angerufen & gesagt ein kollege hätte mir erzählt etc...


    sie erklärte mir nochmal alles & das ich wohl irgendwann innerhalb von 4 wochen eine sms bekomm das es zum internet pack m umgewandelt wird. doch halt leider erst in 4 wochen... :mad:

  • Hi,


    ich konnte sofort auf das 5€-Pack wechseln mittels Kundenchat.



    Der Benachrichtigungs-SMS-Versand erfolgen i.ü. nicht nach Buchungsdauer des S&E-Packs - denn ich hatte es bereits 2 Tage vor offiziellem Start per Hotline am 12.09.2003 gebucht und hab die SMS erst heute morgen erhalten.


    Wer jetzt extra das S&E-Pack wegen des dann möglichen Wechsels buchen möchte, sollte beachten, dass Tarifänderungen/Packbuchungen erst mit 24-48 Stunden Verzögerung veranlasst werden können; wer als heute das S&E-Pack bucht, kann frühestens nach 24 Stunden das Pack auf das Internet-M-Special umstellen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!