O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Vermute nicht, dass das L-Pack günstiger wird. o2 will wohl nur erreichen, dass der Verbrauch der S&E-User bei max. 200MB liegt ;).

Wie wird dann der Verbrauch bei dir gerechnet? Du hättest dann ja eigentlich 230MB zur Verfügung.

Ich habe S&E und das CCP und habe bisher keine SMS bekommen. Liege im Schnitt bei 200MB Verbrauch pro Monat (nur S&E - Der Safari im Nokia geht nicht sehr sparsam mit dem Traffic um ...).

Ja so müsste das sein, warte aber noch auf die erste Rechnung mit CCP und Inet-Pack-M. Ansonsten lief bisher alles bei mir, was über O2 WAP lief auch über die S&E Flat.

Trafficeinsparungen will O2 auf jeden Fall erreichen. Aber auch die vielen Anrufe bei der Hotline, wie denn der Proxy auch mit PC/Notebook nutzbar sei wird dazu beigetragen haben. ;)

Mittlerweile ist es in out zu sein.

• Habe gesagt, meine Freundin hätte die SMS bekommen (stimmt natürlich nicht, da sie kein S&M-Pack hat ;)) und ob es wirklich stimmt, dass das Surf&Email-Pack bald abgeschafft wird. Und wenn das so ist, ob auch ich "vorzeitig" in diesen 5EUR-IPack-M wechseln kann, obwohl ich die SMS noch nicht bekommen habe.

Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Ryushi
    also bei mir war es ganz ähnlich und mir wurde es verweigert! mein Arbeitskollge hat die eMail wirklich auch bekommen und ich wollte es dann auch haben.

zwei Versuche!

ärgere mich dass man so unterschiedlich behandelt wird.

gönne es jedem, bei dem es klappt.

schöne Grüße
    dasacom

• Zitat

Original geschrieben von poldi
    Noch warte ich auf eine SMS.

Was schlagt ihr vor für jemanden der eigentlich beim S&M Pack bleiben möchte?
    Ich surfe sehr viel mit handy-browser und abundzu auch opera mini, da komme ich locker an die 200mb grenze drann (meist knapp drunter).

Also ich hab das S&M Pack seit 3 Tagen und mir reicht das für fast alles was ich mache. Außerdem hab ich hier meine Kostenkontrolle zu 100% 5,-.
    Hoffe das es wie geschrieben nicht mehr beworben wird aber noch weiter läuft.

Jetzt zu dem "fast" hat sich jemand mit S&M schon mal über GMX Mobil http://www.gmx.de/m angemeldet und Email gelesen?
    Anmelden geht aber wenn ich dann den Eingangsordner oder Spamverdacht aufmachen will passiert nichts.
    Mach ich das ganze über WLan funktioniert das ohne Probleme.
    Liegts an der S&M WAP Flat das diese funktion nicht unterstützt wird

Die Waldfrucht

• zur info: vor knapp 5 minuten ist die sms auch bei mir eingetrudelt.
    Werde o2 wohl schriftlich dazu auffordern das sie bei mir alles beim alten lassen. denke zwar nicht das sie darauf anders als an der hotline reagieren aber in der vergangenheit kamen schriftlich meist bessere (für mich günstigere) lösungen raus als an der hotline.

• Zitat

Original geschrieben von dasacom
    ärgere mich dass man so unterschiedlich behandelt wird.

gönne es jedem, bei dem es klappt.

Kündigungshotline probiert ? Die 33111 scheint in der Tat "Genervt" zu sein. Man hörte, das die es mittlerweile nicht mehr machen wollen, dürfen, sollen (was auch immer).

• ... was ja meist (z.B. Nokia E Series) über IMAP mit IDLE unterstützung realisiert wird.

• Tja, da fällt mir nur der Vergleich zu Eplus ein.
    Die überhöhten Rechnungen sind natürlich völlig korrekt, einen Monat später wird dann aber doch der Tarif bzw. die Option abgeschafft (und Datendienste auch für andere Privatkundenverträge überarbeitet).
    Da hat es wohl auch bei o2 eine Simkarte "geschafft" ohne Handy im Internet zu wappen mit Wapflat und Kosten zu verursachen?
    Wer möchte mal zum Spass auf den zeitbasierten Zugangspunkt ändern und nach kurzem Surfversuch , wieder Einstellung des alten Zugangspunktes, kurzes wappen und anschließendes Rausnehmen der Simkarte aus dem Handy auf die Rechnung warten ?- Freiwillige vor, o2 trennt die Verbindung auch dann meist erst nach mindestens 10 Stunden :D

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!