re
bei mir ist es auch net wirklich schneller als vorher
hab aber umts eingeschaltet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
re
bei mir ist es auch net wirklich schneller als vorher
hab aber umts eingeschaltet
Habe jetzt auch eine SMS bekommen mit dem Titel: o2-Vertragsinformationen.
Der Link lautet: http://ad.icmsp.com/o2/ads/mic…e/ct/o2surfinfo/index.cml
Der Link ist für Sie kostenlos, steht noch dabei.
Unter dem Link befindet sich eine Seite wo steht:Nutzen sie ab sofort das ganze Internet per Handy! Und in dem Link stehen nicht nur Vorteile des Internet Packs M, sondern es steht auch drin das o2 Ende Februar die Anzahl der Tarife für mehr Übersichtlichkeit, mehr Einfachheit und mehr Möglichkeiten reduziert. Außerdem steht drin, dass o2 das S&E-Pack durch das "innovative" Internetpack-M ersetzt.
Das S&E-Pack wird es dann ab Ende Februar so buchbar wohl nicht mehr geben und für Bestandskunden gilt der Wechsel bis zum 14.04.2008.
Beste Grüße,
TDI-Freak.
EDIT: Sehe grad die Seite geht auch über DSL.
ZitatOriginal geschrieben von TDI-Freak
Habe jetzt auch eine SMS bekommen mit dem Titel: o2-Vertragsinformationen.
Der Link lautet: http://ad.icmsp.com/o2/ads/mic…e/ct/o2surfinfo/index.cml
Und jetz klick´ doch mal auf den Link im allerersten Beitrag - merkst Du was?
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Wenn du trotzdem nur über GPRS surfst wird da nichts schneller...
ich bin aber der meinung ichs surf über umts schon beim S&E pack, handy is im dual modus, umts karte hab ich, muss ich sonst nochw as einstellen?
Du brauchst UMTS Netz
ja aber durch die nähe zu Hanau und Gelnhausen ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass bald UMTS/HSDPA kommt.
Bei der Datenhotline klappt die Umstellung ohne weiteres. O2 bewirbt auch neuerdings über die Datenhotline Spieledemos per SMS-Link.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
ja aber durch die nähe zu Hanau und Gelnhausen ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass bald UMTS/HSDPA kommt.
Das stimmt allerdings, auch wenn es bei uns eine Bürgerbewegung gegen Mobilfunkmasten gibt.
ZitatOriginal geschrieben von suschi
Du brauchst UMTS Netz
hab ich ja immer 3G zeigst bei mir an und das is meines wissens UMTS
naja vlei is unterscheid der geschwindigkeit zu vorher einfach ne so hoch...
Nochmal zum sichergehen, wap.viaginterkom.de ist auf 64 KBit/s, internet auf 128 KBit/s begrenzt, nur der SurfO2 ist AFAIK unbegrenzt und könnte dann die volle UMTS Geschwindigkeit erreichen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!