O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

• Habe jetzt auch eine SMS bekommen mit dem Titel: o2-Vertragsinformationen.
    Der Link lautet: http://ad.icmsp.com/o2/ads/mic…e/ct/o2surfinfo/index.cml
    Der Link ist für Sie kostenlos, steht noch dabei.

Unter dem Link befindet sich eine Seite wo steht:Nutzen sie ab sofort das ganze Internet per Handy! Und in dem Link stehen nicht nur Vorteile des Internet Packs M, sondern es steht auch drin das o2 Ende Februar die Anzahl der Tarife für mehr Übersichtlichkeit, mehr Einfachheit und mehr Möglichkeiten reduziert. Außerdem steht drin, dass o2 das S&E-Pack durch das "innovative" Internetpack-M ersetzt.

Das S&E-Pack wird es dann ab Ende Februar so buchbar wohl nicht mehr geben und für Bestandskunden gilt der Wechsel bis zum 14.04.2008.

Beste Grüße,
    TDI-Freak.

EDIT: Sehe grad die Seite geht auch über DSL. :D

Mittlerweile ist es in out zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wenn du trotzdem nur über GPRS surfst wird da nichts schneller...

ich bin aber der meinung ichs surf über umts schon beim S&E pack, handy is im dual modus, umts karte hab ich, muss ich sonst nochw as einstellen?

Hallo

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Und jetz klick´ doch mal auf den Link im allerersten Beitrag - merkst Du was? :D Axelchen

Ja, habe was gemerkt. :D

suschi:
    Ja das ist in Freigericht,63579 auch ein Problem, T-Mob.-Netz hat 3G und O2 nur GPRS, noch.

• Bei der Datenhotline klappt die Umstellung ohne weiteres. O2 bewirbt auch neuerdings über die Datenhotline Spieledemos per SMS-Link.

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    ja aber durch die nähe zu Hanau und Gelnhausen ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass bald UMTS/HSDPA kommt.

Das stimmt allerdings, auch wenn es bei uns eine Bürgerbewegung gegen Mobilfunkmasten gibt.

• Zitat

Original geschrieben von suschi
    Du brauchst UMTS Netz :D

hab ich ja immer 3G zeigst bei mir an und das is meines wissens UMTS ;)
    naja vlei is unterscheid der geschwindigkeit zu vorher einfach ne so hoch...

Hallo

• Nochmal zum sichergehen, wap.viaginterkom.de ist auf 64 KBit/s, internet auf 128 KBit/s begrenzt, nur der SurfO2 ist AFAIK unbegrenzt und könnte dann die volle UMTS Geschwindigkeit erreichen.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!