Hm dann gehts bei mir wohl auch nicht.
Hab nämlich das S&E Pack mit dem Internet Pack M parallel.
Und da ist das dann ja kein Alternativangebot
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm dann gehts bei mir wohl auch nicht.
Hab nämlich das S&E Pack mit dem Internet Pack M parallel.
Und da ist das dann ja kein Alternativangebot
Also ich bin jetzt auch umgestiegen und nutze das Pack M seit heute. Die Ladezeiten haben sich bei meinem opera mini nicht verändert, aber das Anfordern geht jetzt viel schneller. Da scheint der Proxy vorher etwas gebremst zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von Ochi
so alles gemacht alles eingestellt, zugangspunkt hab ich surfo2 genommen, aber wirklich schneller im vergleich zum S&e pack is mein internet ne geworden. bei euch auch?
Wenn du trotzdem nur über GPRS surfst wird da nichts schneller...
Apropos... ich habe damals UMTS für meine SIM deaktivieren lassen um keine Probleme mit dem viag-apn zu bekommen.
Spricht doch nach der Umstellung auf das Internet Pack M (und Umstellung des APNs auf Internet) nichts mehr dagegen, dieses wieder zu aktivieren, oder? Mal abgesehen von den viell. 5 Euro, die o2 mir möglicherweise dafür in Rechnung stellen will...
Ist denn das S&E-Pack ab dem 14.4. nun weg oder läuft es für Bestandskunden weiter? Habe das irgendwie immer noch nicht so ganz verstanden. :confused:
Weiß einer der Insider vielleicht was dazu?
ZitatOriginal geschrieben von Schrompf
ich werde irgendwie aus der Fussnote zu den Folgekosten bei Überschreitung des Inklusivvolumens beim Internetpack M nicht schlau.
"Ausschöpfung der mtl. Inklusiv-MB ist taktungsabhängig, Abrechnung erfolgt pro angefangener 10 KB. Ungenutzte Inklusiv-MB verfallen jeweils am Ende des Abrechnungsmonats. Preis pro Folge-MB 0,50 € (in den O2 Genion Tarifen bei Datenverbindung innerhalb der Homezone, aktivierter Surf Option und über den Zugangspunkt (APN) surfo2: 0,15 €/MB)."
D.h. es ist ja eigentlich besser den APN SurfO2 einzustellen beim Internetpack M, da man beim überschreiten der 200MB in der Homezone nur 0,15 € / MB zahlt.
Sehe ich das richtig? :confused:
Ich hatte das immer so verstanden, daß die 15 ct/MB nur dann gelten, wenn man das Internet HOME-Pack M hat, und daß beim Internet Pack M und L 50 ct/MB berechnet werden.
Axelchen
Also meine Info von der Hotline war, das es definitiv eingestellt wird. Sowohl für Neu als auch für Bestandskunden.
Ich kann mir gut vorstellen das o2 auch so verfahren wird.
Lies hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2909116#post2909116
. . . noch das Surf & Email Pack haben.
Da wir dieses Zusatzpack deaktivieren . . .
Das Risiko ist mir zu groß, ehe mir das Surf&eMail-Packabgeschaltet wird werde ich versuchen ebenfalls zu wechseln. Ein SMS-Angebot bekam ich zwar nicht aber in den vorherigen Beiträgen steht ja die Vorgehensweise.
Danke an alle "IM Wechsler" für die umfangreichen Informationen. :top:
Edit: Auch mein Surf&eMail-Pack wird von der Datenhotline umgestellt, Suppi !
Das würde auch in meinen Augen Sinn machen, aber in einem anderen Forum schreibt ein o2 interner, das es das S&E Pack weiter geben wird.
Und gegenüber teltarif hat sich o2 ja auch so geäußert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!