O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

• Hm dann gehts bei mir wohl auch nicht.
    Hab nämlich das S&E Pack mit dem Internet Pack M parallel.

Und da ist das dann ja kein Alternativangebot :(

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Also ich bin jetzt auch umgestiegen und nutze das Pack M seit heute. Die Ladezeiten haben sich bei meinem opera mini nicht verändert, aber das Anfordern geht jetzt viel schneller. Da scheint der Proxy vorher etwas gebremst zu haben.

• Zitat

Original geschrieben von Ochi
    so alles gemacht alles eingestellt, zugangspunkt hab ich surfo2 genommen, aber wirklich schneller im vergleich zum S&e pack is mein internet ne geworden. bei euch auch? :)

Wenn du trotzdem nur über GPRS surfst wird da nichts schneller...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Apropos... ich habe damals UMTS für meine SIM deaktivieren lassen um keine Probleme mit dem viag-apn zu bekommen.
    Spricht doch nach der Umstellung auf das Internet Pack M (und Umstellung des APNs auf Internet) nichts mehr dagegen, dieses wieder zu aktivieren, oder? Mal abgesehen von den viell. 5 Euro, die o2 mir möglicherweise dafür in Rechnung stellen will...

• Ist denn das S&E-Pack ab dem 14.4. nun weg oder läuft es für Bestandskunden weiter? Habe das irgendwie immer noch nicht so ganz verstanden. :confused:
    Weiß einer der Insider vielleicht was dazu?

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von Schrompf
    ich werde irgendwie aus der Fussnote zu den Folgekosten bei Überschreitung des Inklusivvolumens beim Internetpack M nicht schlau.

"Ausschöpfung der mtl. Inklusiv-MB ist taktungsabhängig, Abrechnung erfolgt pro angefangener 10 KB. Ungenutzte Inklusiv-MB verfallen jeweils am Ende des Abrechnungsmonats. Preis pro Folge-MB 0,50 € (in den O2 Genion Tarifen bei Datenverbindung innerhalb der Homezone, aktivierter Surf Option und über den Zugangspunkt (APN) surfo2: 0,15 €/MB)."

D.h. es ist ja eigentlich besser den APN SurfO2 einzustellen beim Internetpack M, da man beim überschreiten der 200MB in der Homezone nur 0,15 € / MB zahlt.
    Sehe ich das richtig? :confused:

Ich hatte das immer so verstanden, daß die 15 ct/MB nur dann gelten, wenn man das Internet HOME-Pack M hat, und daß beim Internet Pack M und L 50 ct/MB berechnet werden.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Also meine Info von der Hotline war, das es definitiv eingestellt wird. Sowohl für Neu als auch für Bestandskunden.

Ich kann mir gut vorstellen das o2 auch so verfahren wird.

• Lies hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2909116#post2909116

. . . noch das Surf & Email Pack haben.

Da wir dieses Zusatzpack deaktivieren . . .

Das Risiko ist mir zu groß, ehe mir das Surf&eMail-Packabgeschaltet wird werde ich versuchen ebenfalls zu wechseln. Ein SMS-Angebot bekam ich zwar nicht aber in den vorherigen Beiträgen steht ja die Vorgehensweise.

Danke an alle "IM Wechsler" :D für die umfangreichen Informationen. :top:

Edit: Auch mein Surf&eMail-Pack wird von der Datenhotline umgestellt, Suppi ! :)

SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

• Das würde auch in meinen Augen Sinn machen, aber in einem anderen Forum schreibt ein o2 interner, das es das S&E Pack weiter geben wird.

• Und gegenüber teltarif hat sich o2 ja auch so geäußert.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!