Die WAP-Einstellungen kannst Du gleich wieder löschen - die hättest Du für das S&E Pack benötigt. Mit dem Internetpack M mußt Du ausschließlich das Internet Profil verwenden,
O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt
-
-
-
-
Öhhmm aber möchte man weiterhin sein eigenes "persönliches" WAP Portal braucht man den Proxy dennoch!!!!
-
Beides, denn die Einstellung brauchst du nun nicht mehr.
-
Umstellung O2 S&E auf InetPack M
.. war gerade ganz einfach. Das S&E Pack steht online als kündbar zum Ende März angegeben und sollte auf Internet Pack M gewechselt werden. Durch Anruf auf der O2 0800er Rufnummer ließ' ich mich zur Datenhotline verbinden.
Der nette Ma. sagte das die Umstellung vom jetzigen S&E Pack auf Inetpack M für 5 Euro nur für bestimmte Kunden gelten würde, eben nur jene die einen speziellen Link bekommen hätten.
Ich wies darauf den bekommen zu haben und hab dann angefangen den bekannten vorzulesen.. dies genügte und es erfolgt nun eine sms bestätigte Umstellung des jetzigen S&E das bis Ende März eigentlich erst kündbar wäre von einem auf den anderen Tag.
APN Seitig wären sowohl Internet als auch surfo2 zu verwenden; ebenfalls könnten über beide auch wap Seiten im Rahmen des incl. Volumens abgerufen werden.. -
so alles gemacht alles eingestellt, zugangspunkt hab ich surfo2 genommen, aber wirklich schneller im vergleich zum S&e pack is mein internet ne geworden. bei euch auch?
-
Zitat
Guten Tag Herr ***,vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben Ihr Anliegen überprüft.
Das Internet-Pack M für monatlich 5 EUR erhalten nur Kunden die aktuell in Ihrem Tarif noch das Surf & Email Pack haben.
Da wir dieses Zusatzpack deaktivieren, erhalten Kunden dieses als alternativ Angebot.
Ihr aktuelles Internet-Pack M kann daher nicht reduziert werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
Ihr Team von o2 Germany
das is die antwort mail, die ich erhalten habe. fühl mich verarscht! :flop:
glaube ich ruf da ma an!
-
Ruf die Kündigungshotline an, bei denen kannst das regeln. Hab ich auch so gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von suschi
Ruf die Kündigungshotline an, bei denen kannst das regeln. Hab ich auch so gemacht.
is die generell nur zum kündigen von tarifen oder auch zuständig für zusatzpacks?
was is denn die beste masche, wenn ich da anruf? -
Ruf an und sag dass du kündigen willst, wenn sie fragen warum, dann schilderst ihnen den Sachverhalt und dass du dir als Kunder zweiter Klasse vorkommst.
Mir hat der nette Herr dann das Pack auch für nen 5er angeboten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!