O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

• Die WAP-Einstellungen kannst Du gleich wieder löschen - die hättest Du für das S&E Pack benötigt. Mit dem Internetpack M mußt Du ausschließlich das Internet Profil verwenden,

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
      Ochi: Ich würde den Proxy rausnehmen und ansonsten alles lassen wie es ist.

also welchen proxy, die serveradresse oder die portnummer oder beide? ;)

Hallo

• Umstellung O2 S&E auf InetPack M

.. war gerade ganz einfach. Das S&E Pack steht online als kündbar zum Ende März angegeben und sollte auf Internet Pack M gewechselt werden. Durch Anruf auf der O2 0800er Rufnummer ließ' ich mich zur Datenhotline verbinden.
    Der nette Ma. sagte das die Umstellung vom jetzigen S&E Pack auf Inetpack M für 5 Euro nur für bestimmte Kunden gelten würde, eben nur jene die einen speziellen Link bekommen hätten.
    Ich wies darauf den bekommen zu haben und hab dann angefangen den bekannten vorzulesen.. dies genügte und es erfolgt nun eine sms bestätigte Umstellung des jetzigen S&E das bis Ende März eigentlich erst kündbar wäre von einem auf den anderen Tag.
    APN Seitig wären sowohl Internet als auch surfo2 zu verwenden; ebenfalls könnten über beide auch wap Seiten im Rahmen des incl. Volumens abgerufen werden..

• so alles gemacht alles eingestellt, zugangspunkt hab ich surfo2 genommen, aber wirklich schneller im vergleich zum S&e pack is mein internet ne geworden. bei euch auch? :)

Hallo

• das is die antwort mail, die ich erhalten habe. fühl mich verarscht! :flop:

glaube ich ruf da ma an!

• Zitat

Original geschrieben von suschi
    Ruf die Kündigungshotline an, bei denen kannst das regeln. Hab ich auch so gemacht.

is die generell nur zum kündigen von tarifen oder auch zuständig für zusatzpacks?
    was is denn die beste masche, wenn ich da anruf? :)

• Ruf an und sag dass du kündigen willst, wenn sie fragen warum, dann schilderst ihnen den Sachverhalt und dass du dir als Kunder zweiter Klasse vorkommst.

Mir hat der nette Herr dann das Pack auch für nen 5er angeboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!