O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

• Danke!
    Wenn dem so ist, würde sich ja im Volumen soweit nichts ändern.

Wenn jetzt noch jemand ein gutes Programm kennen würde, welches den Datenverkehr im Hintergrund protokolliert (optimalerweise mit Berücksichtigung der Abrechnungsblöcke), wäre ich happy und das Internet Pack M kann kommen ;) ;)

• hab gerade auch mal bei der hotline 33111 angerufen. der Typ konnte mir das PACK M für 5€ nicht buchen, weil es seinen Infos nach erst ab dem 14.4. buchbar ist.
    nur für kunden die jetzt schon das S&E Pack haben kann man es schon jetzt für 5€ umbuchen!

toll, werd wohl nochmal anrufen müssen. meistens hab ich dabei pech und lande beim selben hotliner :rolleyes:

er meinte außerdem, dass das pack M offiziell ab dem 14.4. nur noch 5€ kostet und es die S&E flat dann nicht mehr gibt...

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• So hab jetzt mal mit der Datenhotline gesprochen um das Pack M direkt für 5,- Euro zu bekommen. Sie sagte mir das Angebot gilt grundsätzlich nur für Kunden die bis 31.12 das S&E Packet hatten.
    Naja hier gibts ja andere Erfahrungen dazu.
    Ich hab jetzt mal das S&E Pack Online gebucht und versuche das dann Umzustellen.
    Hab ich jetzt, wenn ich es nicht nutze, ein 14 Tägiges Widerspruchsrecht? Hab auf der Seite beim Abschließen nichts gefunden.

Die Waldfrucht

• kurz gefasst: Widerrufsrecht erlischt bei Dienstleistungsverträgen vorzeitig mit der Erbringung der Leistung und da der Tarif bereits aktiviert ist, hast Du keines mehr.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    hat jemand die direkte rufnummer der datenhotline?

33111 verbindet auch direkt mit der Datenhotline

• Auch wenn vermutlich noch niemand was hierzu sagen kann, drängt sich mir folgende Frage auf:
    Vorausgesetzt das S&E Pack bleibt bei Widerspruch weiterhin nutzbar, bleibt dann auch die aktuell vorhandene Sicherheit des wap.viaginterkom.de-APN erhalten? Nämlich, daß keine weiteren Datengebühren anfallen können? Alles was der APN durchläßt, ist von der Flat gedeckt. Anderer Traffic wird nicht durchgeleitet. Bleibt es wohl so?

• re

also werd ich den internet apn wählen

aber wozu ist der surfo2 apn

auf der siete von 02 steht da zeitbassierte abrechnung

ich habe mir jetzt automatisch die neuen zugangsdazen schicken lassen

dabei war o2 wap und o2 internet welches muss ich jetzt nehmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!