O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

• Löscht doch die Proxykonfiguration! Im worst case beschert Euch die Proxyverwendung irgendwelche veralteten gecachten Seiten.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• re

so hab ab morgen auch das pack m für 5€

der hat sich meine rechnung mal angeschaut und da war ich immer so bei 20 mb

also sind 200mb völlig ausreichend für mich und für das gleiche geld mehr speed ist doch auch gut

welchen apn muss ich da jetzt nutzen bei der hotline wurde mir gesagt wäre egal

• iwanzwo

Zitat

Da der Tarif Genion S ohne Handy keine monatlichen Fixkosten verursacht kann ich jedem User nur empfehlen sofort einen Genion S ohne Handy und ohne GG online abschließen und das Internet-Pack-M fürs mobile Internet zubuchen. Neukunden bekommen das im Laufe der momentanen laufendenAktion auch für 5,- €uro/Monat.

Wenn ich einen Genion S online bestellen möchte, kostet das M-Paket aber immer noch 10,- Euro. Woher stammt deine Info mit den 5,- Euro?

The Goal Is Soul.

• Hatte irgendwo gelesen das es ein Hotliner erwähnt hatte.

Hol Dir das Internet-Pack-M über den Umweg des Surf&eMail-Packs. Das zuerst ordern und vor dem 13.03.08 telefonisch über die Datenhotline zum 5,- € Internet-Pack-M wandeln. Guggst Du auch (Mausklick hier)

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Interessante Sache, dass man jetzt an das Internet Pack M für 5€/Monat kommen kann. Da bin ich doch gerade ernsthaft am überlegen, ob ich nicht doch von Simyo wieder nach o2 wechseln sollte. ;)

Allerdings ist die Telefonie bei o2 ja noch nicht wirklich günstig, aber das ist ja ein ganz anderes Thema.

Gab es eigentlich schon bei irgendeinem Probleme, wenn er die Umstellung von S&E Pack auf Internet M per Hotline machen wollte?

Gruß

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Kann sein dass mancher Hotliner nicht optimal informiert ist, auf alle Fälle zur Datenhotline durchverbinden lassen. Bis jetzt hat das Jeder bekommen.
    Falls die Hotline wider Erwarten Probleme bereiten sollte, auflegen und erneut anrufen bis man einen kompetenden willigen Mitarbeiter der Datenhotline an der Strippe hat.

Immer höflich bleiben, dann klappts auch mit der Nachbarin :D

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Mahlzeit!

Habe gerade auch die Nachricht von o2 bekommen (habe das Pack seit August 2007 und immer rd. 20 MB verbraucht; für die statistiker ;) ).

Kurze Fragen habe ich noch dazu, bevor ich mich heute Abend mal bei denen melde:

1.) Wie sind die Abrechnungsblöcke bei der Wap-Flat und beim Internet Pack M?
    2.) Kann mir jemand für mein N73 (Symbian) ein gutes Programm empfehlen mit dem ich einigermassen einfach überprüfen kann, was ich versurft habe? In diesem Thread wurde mal "Quick GPRS" angesprochen, wozu ich bei google aber nichts finden kann.
    3.) APN Internet mit Standarteinstelllungen von o2 sollte dann passen, oder ?

Gruß und Danke
    Stefan

• Guggst Du (Mausklick hier)
    abgerechnet wird in fairen 10 KB-Blöcken

APN: internet oder surfo2

Das Surf&eMail-Pack ist eine WAP-Flat da gibts keine Abrechnungsblöcke :D

• Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    Das Surf&eMail-Pack ist eine WAP-Flat da gibts keine Abrechnungsblöcke :D

Ja ok, die Frage war blöd gestellt ;)
    Auf meiner Rechnung erscheint ja trotzdem wieviele KB ich pro Tag verbraucht habe, auch wenns ne Flat ist.
    Ich rufe meine Mails per Mail2Exchange alle 30min ab. Eine Verbindung nimmt nur wenige KB in Anspruch. Mir geht es darum, wieviel mehr Traffic bei mir anfällt, alleine durch die Umstellung von der Flat auf das Internet-Pack durch die Abrechnungsblöcke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!