O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

• Zitat

Original geschrieben von TheAsa
    Sollte die SMS mit der Umstellung von S&E-Pack auf Internet Pack M nicht "sofort" nach dem Telefonat mit dem Hotliner kommen?
    Oder wann wird die verschickt?

->

Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Meistens Nachts.... Zum Tageswechsel

Danke für den Hinweis.
    In der Nacht kam der Hinweis das mein Pack M "ab morgen" aktiviert ist.
    Allerdings kam keine Kündigungssms für das S&E-Pack und online sind jetzt beide gelistet :confused:

Hab ich (wieder) was überlesen oder is das normal?

• Sorry aber ich bin aufgrund verschiedenster Foren und Beiträge jetzt ein wenig durcheinander...
    Iwan sagt hier http://www.xda-zone.de/thread.php?id...ser=&sepost=#3, dass das Nutzen der Einstellungen ab dem 14.4. Kosten verursachen.
    fluxkompensator sagt hier http://www.ppc-welt.info/community/s...6&postcount=62, dass es das Surf- und email pack weiterhin geben wird.
    Kann mir bitte jemand diesen vermeintlichen Widerspruch erklären?

• 2 x die gleiche Frage in zwei Foren gibt 2 x die gleiche Antwort:

Am 13.02.08 waren die Infos aus der Hotline so. Anscheinend ist/war dort Jeder anders informiert,
    deshalb habe ich letzte Woche online bei meiner zweiten Duo-SIM im Genion S das Surf&eMail-Pack neu hinzugebucht, klappte einwandfrei.

Innerhalb weniger Minuten kam die Bestätigungs-SMS auf den Xda2i: "Das Surf&E-Mail-Pack wurde für Sie aktiviert und ist sofort gültig"

Bin gespannt ob man mir diese SIM ebenfalls bis 13.03.08 auf das Internet-Pack-M umstellt oder ob ich die WAP-Flat behalten kann.
    Letztlich isses mir gleich denn für 10,- Euro könnte ich dann 400 MB im Monat verbraten und das langt mir auf alle Fälle für Xda und Notebook.

Es muss halt jeder abwägen was für ihn sinnvoller ist, ich finde 200 MB für 5,- Euro im Monat ohne Beschränkung das bessere Angebot, könnte aber mit dem Surf&eMail-Pack auf der zweiten Duo-SIM ebenfalls gut leben.

Edit: Soeben mit der Datenhotline gespochen und das erst letzte Woche abgeschlossene Surf&eMail-Pack wird ebenfalls innerhalb 24 Stunden zum 5,- € Internet-Pack-M umgestellt.

Da der Tarif Genion S ohne Handy keine monatlichen Fixkosten verursacht kann ich jedem User nur empfehlen sofort einen Genion S ohne Handy und ohne GG online abschließen und das Internet-Pack-M fürs mobile Internet zu buchen, notfalls über den Umweg "Surf&eMail-Pack". Neukunden bekommen das so im Laufe der momentanen laufenden Aktion auch für 5,- €uro/Monat.
    Seine gewohnte Provider-SIM (D1, D2, ePlus usw.) kann jeder ja weiterhin für Telefonate, SMS und mehr nutzen.

Das Internet-Pack-M kann nach 3 Monaten mit 4-wöchiger Frist jederzeit gekündigt werden und die Sim kann dann in der Schublade verfaulen wenn etwas Besseres am Markt auftaucht.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Womöglich bietet o2 den Wechsel zunächst vorwiegend Kunden mit einem hohem Traffic an oder aber sie wollen vor einer allgemeinen Preissenkung der Internetpacks einmal die Akzeptanz und das Nutzerverhalten anhand einer begrenzten Kundengruppe evaluieren.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Das S&E muss deaktiviert werden. Das ist ja das eigentliche Geschäft. Du bekommst das Pack M für 5 Euro, dafür verzichtest du auf das S&E Pack.

• Würde man sich mit der Buchung vom Internet Paket M eine Tarifänderung einfangen?

Ich habe noch einen alten Genion Tarif mit netzinternen SMS für 12 Cent und dem 24€ Guthaben jeden Monat... Das möchte ich natürlich gerne behalten.

• so nochma angerufen, die schalten mir jetzt das internet pack m frei, juhu ;)
    mer sollte doch immer mit frauen bei der hotline reden :)

glei noch ne frage:
    sind dann die proxy einstellung und so die selben und muss ich einfach nur den zugangspukt verändern oder muss ich alles ändern?
    und das handy interne email programm geht ja dann auch endlich, odder? :)

Hallo

• Ich hab lediglich den APN auf "internet" umgestellt, Proxy etc. hab ich alles so gelassen.

Und jep, das Interne Email Prog. funzt nun auch, bei mir bimmelt das nun immer schön wenn ich neue Mails hab :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!