Hat hier eigentlich schon jem,adn umstellen können, der das S&E-Pack nicht hat?
O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt
-
-
-
ich ... ging aber zeitgleich mit einer vertragsverlängerung in dieser Woche. Hotliner: "überhaupt kein Probleme"
-
Ich konnte auch zwei monate nach meiner VVL das Pack M für 5 Euro bekommen. Die normale Hotline wollte das aber nicht machen, ging nur über die Kündigungshotline. Da war es dann aber kein Problem.
-
Hi zusammen,
war es nicht so, dass man beim Surf&E-Mail Pack nicht auch die Benachrichtigungs SMSn kostenlos bekommen hat - also wenn neue Mails im CommCenter lagen?
Was ist denn zukünftig damit?
Oder verwechsle ich das jetzt mit dem E-Mail-Pack?
Gruß
Olli -
Yes Sir, da verwechselst Du was....
-
Zitat
Original geschrieben von speedbirdone
war es nicht so, dass man beim Surf&E-Mail Pack nicht auch die Benachrichtigungs SMSn kostenlos bekommen hat - also wenn neue Mails im CommCenter lagen?Beim Surf&Email-Pack gibts "stündliche Info SMS (max. 24 SMS/Tag) über den Nachrichten-Eingang Ihres E-Mail Postfachs".
Beim E-Mail-Pack gibts die Benachrichtungs-SMS sofort und unbegrenzt.
Beim CC-Pack gibts unbegrenzte SMS oder MMS-Benachrichtigungen.Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von hansi333
Hat hier eigentlich schon jem,adn umstellen können, der das S&E-Pack nicht hat?Ich hatte auch den S&M Pack nicht, sondern den CC-Pack. Nach Telefonat mit 33111 wurde mir auch angeboten, den CC-Pack mit dem M-Pack für 5 Euro zu ersetzen.
-
grad dort angerufen, wollte mein sruf &email pack glei aufs internetpack m umschalten, da sagt der mir das geht erst ab 14.4 weil mir sonst die 50% ersparnis flöten gehen. ich versteh ne das da jeder was anderes sagt, das es die einen machen , versteh ich ne werd ich wo nochma versuchen bei gelegeneheit.
-
Nochmal anrufen !
-
Zitat
Original geschrieben von Buschmann
Das mit Outlook ist glaub ich falsch rübergekommen, meinte natürlich das Mobile Outlook auf meinem XDA NeoHab so gar nicht vor, mein XDA auch als Modem zu nutzen
Aber danke trotzdem schonmal für die Antwort!
Warum nutzt du dann nicht Push-Mail?
Über mail2web.com ist es eh kostenlos und du zahlst nur den Traffic
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!