O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

• Ja, die 15 % gehen immer auf den gesamten Rechnungsbetrag. Ausnahme:

Zitat

Von dem Rabatt nicht umfasst sind Sonderrufnummern und Mehrwertdienste von Drittanbietern, d.h. solche, die nicht über den Zugangspunkt wap.o2active.de oder über das Online-Portal unter http://www.o2online.de genutzt werden.

• Habe auch gerade bei der (recht netten und....kompetenten!) 33111 angerufen und mit dem Hinweis, meine (fiktive :D ) Ehefrau habe die SMS bekommen - ich hingegen noch nicht, sofort eine Umstellung auf das Pack M erreicht.
    Für die Statistiker: nutze das S&E Pack recht wenig und genau seit einem Jahr.

Meine Nachfrage, wie ich denn mein Volumen kontrollieren könne, wurde erst einmal mit dem Eingeständniss, dass O2 da noch nachbessern müsse beantwortet.

Desweiteren empfahl mir der nette Herr für die Volumenkontrolle am Notebook den "O2 Connection Manager" sowie ein Tool namens "Quick GPRS" für Symbian und Windows Mobile Geräte - die Gesamtsumme der versurften MB's müsse ich halt leider noch selbst addieren und einen kleinen Sicherheitsaufschlag dazurechnen.

Insgesamt zufrieden,

Yoko

• Auch kein Problem bei der heutigen Umstellungsbeantragung über die 33111 gehabt. Höflich angefragt ob dies jetzt schon möglich sei- es soll zu morgen erledigt werden.
    Hatte die SMS bekommen, aber kontrolliert wird das imho nicht seitens O2.

• Auch hier positive Nachrichten.
    Habe mit einer sehr netten Mitarbeiterin telefoniert und wurde ohne weitere Nachfrage auf das Pack M für 5€ umgestellt.

Habe es so verstanden, dass alle S&E Bestandskunden diesen Wechsel erfahren und weiterhin nur 5€ zahlen.

Ich habe das S&E Pack seit einem Jahr und verbrauche so ca. 10MB pro Monat.
    Mit dem Pack M werde ich sicherlich auch mal mehr Daten verbrauchen. Danke O2 :top:

• DoctorJ
    Naja, bedanken bei O2 muss man sich nicht direkt :p , bei einem Datenverbrauch bis hin zu den 200MB werden die wohl auch mit den 5Eur noch Gewinn machen. Aber es ist schon angenehm, nun ohne Klimmzuege und Geschwindigkeitsbegrenzung (sofern UMTS vorhanden) mit dem Laptop surfen zu können. Mit den 200MB komm ich am Wochenende im Wohnwagen satt hin.

• Also ich hatte einen weniger netten Herrn am Telefon der sich weigerte mir mein schon bestehendes M-Pack auf 5 Euro zu ändern. Das ginge nur bei Neuabschluss blabla, wollte sich auf nichts einlassen.

Wirklich ärgerlich, ich hatte das M-Pack und Surf&Email jetzt ein halbes Jahr parallel laufen, und das Surf&Email Pack jetzt leider zum 1.3. gekündigt. Habe nun das M-Pack auch gekündigt aufgrund der freundlichen Reaktion des Telefonsupporters, und bin mal gespannt ob man das Surf&Email Pack am 1.3. nochmal neu ordern kann, und dann einfach nochmal anrufen.

• Näi, das ist nur bis zum 29.02. bestellbar, steht auch in diesem Thread. Dann hast Du womöglich Pech gehabt. Ich glaube aber, eine Kündigung lässt sich im Kündigungszeitraum noch rückgängig machen.

• Lustig lustig, nun habe ich grade aus Spass nochmal angerufen und diesmal statt nem unfreundlichen Herrn eine freundliche Dame dran, und schwupps gehts auf einmal. Das Surf&Email fliegt zu morgen raus, die Kündigung des M-Packs nehmen sie zurück und kostet nun dann nur noch 5 Euro. Wunderbar, warum denn nicht gleich so ;)

• Naja, war S&E Kunde von der ersten Stunde an, habe erst vor 2 Monaten zugunsten vom Internet Pack M gekündigt und insgesamt 4Verträge von denen 3 auch genutzt werden^^... mal sehen ob O2 da auf Kulanz was macht, ansonsten fühle ich mich mega verarscht, denn das man als treuer Kunde doppelt soviel zahlen soll sehe ich ehrlich gesagt nicht ein...
    Zur Not muss es dann ne billige Datenkarte von nem anderen Provider richten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!