ZitatOriginal geschrieben von zero5
dann werde ich wohl beim S&E-Pack bleiben!
Ab dem 14.04. wird dich o2 aber nicht mehr lassen, die Umstellung erfolgt laut der MMS automatisch. Widersprichst du, ist das S&E-Pack weg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann werde ich wohl beim S&E-Pack bleiben!
Ab dem 14.04. wird dich o2 aber nicht mehr lassen, die Umstellung erfolgt laut der MMS automatisch. Widersprichst du, ist das S&E-Pack weg.
Besten Dank für Eure schnellen Antworten, dann werde ich wohl beim S&E-Pack bleiben!
Gruß,
zero5
Am besten lässt zum 14.3. umstellen, dann bekommst zumindest den M-Pack zum Sonderpreis
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Aber eigentlich möchte ich das S&E-Pack behalten, denn zum einen komme ich durchaus auf >200MB im Monat und zum anderen brauche ich jetzt ein UMTS-fähiges Handy, da der APN nicht mehr gedrosselt ist :mad: :p
wap.viaginterkom ist nicht mehr gedrosselt? Davon merke ich aber nichts.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
wap.viaginterkom ist nicht mehr gedrosselt? Davon merke ich aber nichts.
Er hat das anders gemeint:
Wenn du den M-Pack benutzt, nimmst du auch nen anderen Zugangspunkt. Der hat dann bis zu 3,6Mbit/s
So kann er es nicht gemeint haben, er hat es doch als Argument für die Beibehaltung des S&E Packs aufgeführt.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
So kann er es nicht gemeint haben, er hat es doch als Argument für die Beibehaltung des S&E Packs aufgeführt.
Wie man's nimmt
Für ihn ein Grund dagegen...für viele ein Vorteil
Für mich ist die Drosselung von wap.viaginterkom.de ein Vorteil, denn eigentlich hatte ich mich gerade dazu entschlossen, meinen Blue Angel beizubehalten weil ich sowieso kein UMTS brauche.
Aber wenn die Drosselung jetzt wegfällt (durch APN-Wechsel) wäre UMTS ja doch von Vorteil -> ich brauche ein neues Handy
Der internet APN ist AFAIK auf 128 KBit/s gedrosselt...
Meines Wissens ist die Drosselung weggefallen. Außerdem soll es zukünftig ja sowohl bei Geschwindigkeit noch bei der Abrechnung keinen Unterschied mehr machen, welchen APN man benutzt. Deshalb veranstaltet o2 ja gerade den ganzen Zirkus mit den Umstellungen. Endlich ist demnächst das Chaos gelichtet.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Das ist die Frage. Ich nutze das S&M-Pack auch bereits seit es das gibt und habe bisher keine Mitteilung über eine Einstellung und den Wechsel bekommen. Die neuen Datentarife sollen ja Ende Februar kommen, da werden wir ja vielleicht genaueres erfahren .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!