O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

  • Zitat

    Original geschrieben von Percy
    Teltarif.de dazu: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw07/s28868.html


    - Künftig Obergrenze von 100 Euro pro Monat für Datenverbindungen
    - Kein flächendeckender EDGE-Ausbau
    - S&E-Pack wird weiterhin angeboten, aber nicht mehr aktiv beworben
    - Ende 2009 auslaufender National Roaming-Vertrag mit T-Mobile wurde bisher nicht verlängert.


    Bis teltarif was mit bekommt ist de Krieg schon vorbei, die schreiben immer Haarstreubendes zeug :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Laut dem Link im ersten Posting kann man der Umstellung auch widersprechen!


    Das widersprechen heißt laut Hotline das sie dir das S u E Pack auch sofort rausnehmen können, also ohne 30 Tage Kündigungsfrist.. o2 weiß halt mit Kunden umzugehen und den Gewinn zu optimieren :flop:

  • [QUOTE] Original geschrieben von CrazyD
    ...davon steht in dem Link aber nichts ;-)


    warum habe ich nur den Eindruck, dass O2 immer versucht seine Kunden übers Ohr zu hauen... [/QUOTE
    weil es so ist]

  • Zitat

    Original geschrieben von Nicenice1982
    Das widersprechen heißt laut Hotline das sie dir das S u E Pack auch sofort rausnehmen können, also ohne 30 Tage Kündigungsfrist..


    Sorry, ich hatte da nen :gpaul:
    Sieht wohl so aus, dass man nur der Umstellung zum Internet Pack M widersprechen kann.

    ***20 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Sorry, ich hatte da nen :gpaul:
    Sieht wohl so aus, dass man nur der Umstellung zum Internet Pack M widersprechen kann.


    Das Internt Pack M ist nur ein schwacher Trost, wer achtet schon genau drauf wieviel er davon schon aufgebraucht hat?
    Dazu kommt das 02!!!!! der einzige Anbieter ist bei dem man keine möglichkeit hat den aktuellen Rechnungsstand einzusehen, kein Wunder das sie einen so hohen pro Kopf Umsatz haben, die wissen wie man den Leuten das geld aus der Tasche zieht

  • Kommt man denn bei der WAP Flat über 200 MB?
    Hab die bis vor einigen Monaten noch ziemlich stark genutzt (auch über xda) und bin nie auf 30 MB gekommen.


    Die 200 MB reichen doch dicke und man ist wesentlich flexibler.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • So ich hab die 33111 angerufen. Der Hotliner sagte S&E Pack wird eingestellt und es erfolgt zum 14.04.2008 eine automatische Umstellung aller S&E Kunden aufs Internetpack M für 5€ / Monat.
    Er wollte mich aber noch nicht direkt umstellen :D

  • Und ich hab kürzlich vom S&E-Pack auf das M-PAck für 10 EUR/Monat gewechselt :flop:


    Wäre ja toll, wenn o2 das M-Paket für alle Kunden auf 5 EUR senken würde :)

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ich habe auch vor drei Wochen erst gewechselt. Eigentlich fast ärgerlich, dass es jetzt diese "Aktion" gibt, wo es für mich zu spät ist. Ich habe aber noch vor ein paar Tagen die SMS bekommen, dass meine gar nicht mehr vorhandene Time-Abrechnung auf Volume ungestellt würde.


    Ob es in solchen Fällen Hoffnung gibt, dass man mit der Hotline verhandeln kann, den halben Preis auch zu bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!