O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Wie´s aussieht, kriegen die S&E-Pack-Kunden das Internet Pack M ab 14.4. für 5 €. Können diese Kunden es auf Wunsch auch schon jetzt bzw. zum 1.3. umstellen lassen?


    Axelchen


    siehe oben. Einige haben es doch geschafft, bzw. beschrieben, wie sie es gemacht haben.

  • was machen die neuen kunden?



    habe vorhin nen vertrag abgeschlossen mit o2 internet-pack-m, aber da stand noch 10€/monat..

  • hi leute!
    für fünf euro hört sich das sehr verlockend an! hab als s&e nutzer leider noch keine sms bekommen mit dem angebot zu wechseln!
    steht in dem angebot für 5 € irgendwas von ner zeitlich befristeten aktion? wenn nicht, können sie den tarif wenn ich ihn gewählt habe doch nicht ohne meine zustimmung wieder erhöhen, oder?
    hoffe ich bekomm dann auch ne sms :D dann kann ich endlich wieder mit umts speed surfen! an die 200mb komm ich eh nicht ran (wobei dann vielleicht :D )
    gruß


    matze

  • @ Matze1985


    Les dir einfach den Beitrag von IwanZwo durch


    Creep89


    Die Aktion gilt nur für Bestandskunden. Wenn du allerdings noch nicht den Pack M gebucht hast, dann würde ich folgendes machen:
    S&M Paket jetzt noch schnell abschließen und dann wechseln


    Melkor

  • Zitat

    Original geschrieben von Melkor03
    Die Aktion gilt nur für Bestandskunden. Wenn du allerdings noch nicht den Pack M gebucht hast,


    Hat er aber ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Melkor03
    Die Aktion gilt nur für Bestandskunden. Wenn du allerdings noch nicht den Pack M gebucht hast, dann würde ich folgendes machen:
    S&M Paket jetzt noch schnell abschließen und dann wechseln


    Kann dies jemand bestätigen? Es würde mich ja schon reizen, aber mit dem S&E-Pack könnte ich rein gar nix anfangen.

  • Das kann dir bis jetzt glaub ich noch keiner bestätigen. Aber wenn ich das Pack M noch nicht für 5 Euro hätte, wäre es mir die 15 Euro Wert, die ich im schlimmsten Fall in den Sand setzen würde.

  • Ich habe diese SMS heute auch bekommen, das Pack wird laut Hotline nun endgültig und für alle eingestellt. o2 hatte mir das Pack vor ner Weile schonmal gekündigt weil ich es angeblich missbrächlich benutzt hätte. Glaube aber diesmal gibt es kein zurück mehr weil es ja allen Kunden gekündigt wird.
    Ich habe eine alen Genion mit 10/10 Taktung
    germany Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von Nicenice1982
    Ich habe diese SMS heute auch bekommen, das Pack wird laut Hotline nun endgültig und für alle eingestellt.


    Laut dem Link im ersten Posting kann man der Umstellung auch widersprechen!

    ***20 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!