O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

  • Zitat

    Original geschrieben von suschi
    Achso, zahl natürlich auch nur 5 Euro.


    Ich lache, weil das System da wohl nen veralteten Datenstand hat.


    OK...wie hast du die 5€ bekommen???

  • Internetpack M oder Surf&Mail Pack jeweils 5 Euro...
    ich glaub wer da noch beim Surf&Mail Pack bleibt ist nicht besonders schlau?! Mit den richtigen Einstellungen kommen beim Internetpack M auch keine Kosten weiter hinzu und mal ganz ehrlich 200MB am Handy verbraten dazu brauch es schon etwas ;)

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Original geschrieben von Melkor03
    OK...wie hast du die 5€ bekommen???


    Hab die Kündigungshotline angerufen und mit denen das ausgehandelt. Die normale Hotline wollte es mir nicht für 5,-- geben.


    Thomas
    was meinst du damit? Also, dass mit den richtigen einstellungen keine Kosten dazu kommen.

  • für 5€ würde ich das Pack sofort nehmen. Ob man einfach mal das Surf&E-Mail Pack bucht und auf Umstellung hofft?
    BTW: Im Focus hat der o2 Chef ein neues Internet-Portal angekündigt, bei dem Vielnutzer für 10€ " nahezu unbegrenzt mit dem Handy surfen" könnten. Ist damit das Pack M gemeint? :confused:

  • was stellt man denn ein ,damit keine zusätzlichen Kosten auflaufen?
    Hab dort mal angerufen, der MA meinte, dass das S&E-Pack definitiv wegfällt und auch nicht mehr angeboten wird...


    Tja, was soll ich jetzt machen??? Auf der einen Seite finde ich dievorteile des "M"-Packs ja ganz toll, aber die 200MB stören mich halt...

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    Internetpack M oder Surf&Mail Pack jeweils 5 Euro...
    ich glaub wer da noch beim Surf&Mail Pack bleibt ist nicht besonders schlau?! Mit den richtigen Einstellungen kommen beim Internetpack M auch keine Kosten weiter hinzu und mal ganz ehrlich 200MB am Handy verbraten dazu brauch es schon etwas ;)


    Wenn du dein Handy als Modem benutzt...??? Also da kann man dann GB erreichen...nur am Handy geb ich dir recht schwierig, wenn man keine großen MailAnhänge herunterlädt und andere Datenmosnter wie Youtube etc ansteuert...

  • Nunja, dank Safari im Nokia und IE im XDA verbrate ich schon so um 200MB pro Monat. Beim S&M Pack brauche ich mir darüber keine Gedanken machen. Beim Internet-Pack müsste ich dann schon öfter mal aufpassen. Zudem ja bisher der Preis auch wenig attraktiv war. Das CCP habe ich ja auch noch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Nunja, dank Safari im Nokia und IE im XDA verbrate ich schon so um 200MB pro Monat. Beim S&M Pack brauche ich mir darüber keine Gedanken machen. Beim Internet-Pack müsste ich dann schon öfter mal aufpassen. Zudem ja bisher der Preis auch wenig attraktiv war. Das CCP habe ich ja auch noch.


    Musst halt versuchen, das L-Paket für 15€ zu bekommen ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Nunja, dank Safari im Nokia und IE im XDA verbrate ich schon so um 200MB pro Monat. Beim S&M Pack brauche ich mir darüber keine Gedanken machen. Beim Internet-Pack müsste ich dann schon öfter mal aufpassen. Zudem ja bisher der Preis auch wenig attraktiv war.


    Der Preis fürs Internet Pack M? 10€ fand ich eigentlich recht fair. 5€ ist natürlich besser :top:
    Hab das Surf&E-Mail Pack gerade mal gebucht ;) Wurde auch schon per SMS bestätigt.

  • Gilt auch für Communication Center Pack


    Hallo!
    Ich möchte zu dem Thema noch etwas ergänzen:


    Ich habe eine SMS bekommen, dass von Standardabrechnung Time automatisch umgestellt wird auf Standardabrechnung Volume. Gleichzeitig habe ich das Communication Center Pack.


    Als ich dem widersprechen wollte, wurde mir über die Hotline angekündigt, dass man in diesem Fall (also weiterhin Standardabrechnung Time) das Communication Center Pack deaktiviert wird.


    Ich habe nun stattdessen auf Nachfrage auch das Internet Pack M für 5 Euro bekommen. Ich hoffe, dass die Umstellung klappen wird, laut Hotline gilt das ab morgen.


    Fazit: O2 modelt hier die Technik um, zeitbasierte und volumenbasierte Abrechnung kriegen die anscheinend gleichzeitig nicht hin. Auf der anderen Seite fallen damit auch diese unsäglichen, verschiedenen APNs endlich weg. Das sehe ich jetzt mal positiv. Wenn das Ganze jetzt so klappt, bekomme ich für das gleiche Geld jetzt wesentlich mehr Leistung, die 200 MB des Internet Pack M reichen ja wohl locker für die Emails, daneben kann ich jetzt auch Mal das Handy als Modem benutzen und mit dem Laptop auf Surftour gehen - natürlich mit Blick auf den Datenverbrauch. Insgesamt also positiv, auch wenn die Kommunikation vonseiten O2 nicht besonders transparent ist...


    Grüße
    chriss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!