O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

• Also aus meiner Sicht haben die Herren von o2 noch kaum was verändert!
    Bei mir knn man im CommCenter noch das CC-PAck buchen!!! (obwohl es gar nicht mehr existiert...)

Denooch tolle Sache!

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ja, gibt es. Aber nicht vom Handy aus sondern aus dem Communication Center.

Die CC-Web-SMS kann man mit Opera Mini (Vorsicht - der Absende-Button ist in der Mobil-Ansicht nicht bedienbar) auch per Handy nutzen - der Traffic dafür ist bei Vorhandensein des Internet-Pack M zu vernachlässigen.

So long.
    fruli

• Zitat

Original geschrieben von fruli
    Die CC-Web-SMS kann man mit Opera Mini (Vorsicht - der Absende-Button ist in der Mobil-Ansicht nicht bedienbar) auch per Handy nutzen

Blick ich nicht. Und wie genau sendet man die dann?

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Blick ich nicht. Und wie genau sendet man die dann?

In der "normalen" Ansicht (i.i.e durch Dekativieren der Mobilansicht; auch kurzfristig auswählbar über die Taste 1 oder eben über die Einstellungen #8) ist der Button bedienbar (schwarzes Feld unterhalb von "SMS-Preis berechnen")

URL-Einstiegspunkt: http://web2sms.o2online.de

(also die gleiche URL wie noch aus Gratis-Web-SMS-ins-O2-Netz-Zeiten ohne jegliche Registrierung)

So long.
    fruli

• bis 01. Juni 2008 nur 0,15 Euro/MB in der Homezone mit Surfoption.. nun nicht mehr?

Was mir eher Sorgen macht:

bis zum 1. Juni stand unter dem Link:
    [http://www.o2online.de/nw/asse…/popup-haupt-artikel.html]
    noch in den Fußnoten drin, das AUCH beim internet-Pack M beim überschreiten der 200 inklusiv-MB mit aktivierter Surfoption in der Homezone (über sorfo2-APN) nur 0,15 EURO / MB berechnet werden, statt 0,50 Euro/ MB !

Auserhalb der Homezone natürlich weiterhin 0,50 Euro/ MB.

War auch für Kunden, denen die o2 wap-flat zwangs -umgestellt wurde interessant.

Und das ist aber aus den Fußnoten, seit 01. Juni 2008 verschwunden.. :-(

• Ich finde doch auf der o2 HP nicht den richtigen Link zur Aktuellen Rechnung einsehen...

Kann mir da mal einer den richtigen Link zur Aktuellen Rechnung stellen?

Merci
    Noe :top:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hallo ich hab hier ein E61 mit dem "Original" Browser. Egal wie ich mich einlogge ich komme immer in die Mobilansicht. Hier kann ich im Menü kein SMS versandt anwählen.
    Hab zwar Adressbuch, Kalender, Notitzen.... usw. zur Auswahl aber kein SMS.
    Jemand einen Tip wie ich trotzdem übers Handy an die frei SMS komme?
    Wäre ein schöner Bonus zum Pack M für 5,- Euro :D

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Hallo ich hab hier ein E61 mit dem "Original" Browser.

Dann installiere dir den Opera Mini.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!