O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

  • Zitat

    Original geschrieben von fenermanyak
    widerrufe es per Einschreiben Rückschein :cool:


    Leider klappt das nicht, selbst wenn es 150 Euro falsch berechnete Datenverbindungen wären, würdest du ohne Stress und Gericht bei o2 keinen Cent wieder sehen. ;)
    Aber die Gutschrift könnte bei diesem Betrag noch klappen. :D

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Zitat

    Original geschrieben von qwqw
    Leider klappt das nicht, selbst wenn es 150 Euro falsch berechnete Datenverbindungen wären, würdest du ohne Stress und Gericht bei o2 keinen Cent wieder sehen. ;)


    man kann immer eine lastschrift von seinem konto bei seiner bank widerrufen.
    da schaut o2 dann in die röhre.

  • Zitat

    Original geschrieben von finally
    man kann immer eine lastschrift von seinem konto bei seiner bank widerrufen.
    da schaut o2 dann in die röhre.


    Das ist richtig. Der nächste der aber in die Röhre gucken wird bist Du wenn Du plötzlich eine gesperrte Karte und nen Eintrag in der Schufa oder sonst wo hast.

  • Zitat

    Original geschrieben von Looserkf
    Ich auch. Denn mir geht es wie dir - und wohl vielen anderen hier auch.


    Die Rechnung ist in Ordnung. Laut der wurde ich am 26.4. von S&E-Flat auf Pack M umgestellt (bis heute keinerlei Benachrichtigung dazu). Auch nach der Umstellung wurden alle Verbindungen über wap.viaginterkom.de und den Proxy über das M-Paket abgerechnet. Das Freivolumen im M-Paket für die letzten 5 Tage des Abrechnungszeitraums (Kalendermonat) habe ich nicht verbraucht. Es entstanden also keinerlei zusätzliche Kosten.
    Soweit also schmerzfrei...

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    Ich waage mich mal Weit vor und behaupte, dass in 2 Monaten die Mehrzahl aller O2 UMTS Nodes auf HSDPA umgerüstet sind.


    und selbst wenn, was nützt hsdpa mit einem 200MB volumen?
    das ist wie wenn man für einen ferrari 100m straße zum ausfahren hat. viel spaß. :rolleyes:
    da reicht mir auch gprs. ist vielleicht sogar besser, weil man bei großen seiten während dem Laden einfach "Stop" drücken kann und dann die bilder usw. nicht geladen werden.

  • nur weil du einen Ferrari fährst musst du nicht gleich alle Bandbreitenkonsumierenden Dienste nutzen!!


    HSDPA bringt auch sehr viel wenn du einfach Wapseiten öffnest und mails abrufst, weil die Latenz viel geringer ist und es so wesentlich mehr Spaß macht.


    Wenn du allerdings die 1sec Latenz bei GPRS brauchst um dir den Seitenaufruf nochmal zu überlegen kann ich dir nicht weiterhelfen :D:D


    Nebenbei hattest du schon einmal HSDPA am Handy genutzt?


    Übrigens sind 21,25Euro für Internet L nicht gerade die Welt.....

  • Zitat

    Original geschrieben von finally
    man kann immer eine lastschrift von seinem konto bei seiner bank widerrufen.
    da schaut o2 dann in die röhre.


    ähm ich meinte eigentlich einen Weg ohne Gericht (und ohne Stress)....

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Zitat

    Original geschrieben von tillk
    Die Rechnung ist in Ordnung. Laut der wurde ich am 26.4. von S&E-Flat auf Pack M umgestellt (bis heute keinerlei Benachrichtigung dazu). Auch nach der Umstellung wurden alle Verbindungen über wap.viaginterkom.de und den Proxy über das M-Paket abgerechnet. Das Freivolumen im M-Paket für die letzten 5 Tage des Abrechnungszeitraums (Kalendermonat) habe ich nicht verbraucht. Es entstanden also keinerlei zusätzliche Kosten.
    Soweit also schmerzfrei...



    Ist bei deiner Rechnung Internet Pack M-Preis für die Paar Tage,erst mit der anteiligen wirklichen Preis des Internet Pack M berechnet worden und anschließend weiter unten unter "Gutschriften und Vergünstigungen" als Internet-Pack Rabatt ein Betrag abgezogen worden?


    Bei mir wurde es am 23.04.08 umgestellt und für die 6 tage Internet-Pack M ein Betrag von 2,24 € berechnet worden und davon als Rabatt 1,12 € abgezogen macht 1,12€ für die 7 Tage,für ein Tag macht das 0,16€ also ca.5€ im Monat.


    Hoffentlich wird die Begünstigung immer auf meiner Rechnung stehen,also nicht das die es mir in den kommenden Monaten mit 10€ berechnen,das wäre ja eine Frechheit erst heimlich umstellen dann 10€,aber mit der anteiligen Begünstigung komme ich auf 5€ Monat,ich glaub das wird auch so bleiben.


    Wie ist eure Erfahrungen mit der Rechnung?Steht bei euch auch je nachdem ihr den Internet-Pack M benutzt habt auch Rabattbetrag?Danke schonmal.Mfg.

  • Rabatt, natürlich steht der wie von Dir beschrieben auf der Rechnung, war doch auch so vereinbart!


    P.S. eine Fußnote zur zeitlichen Befristung (wie bei so manchem 15%-Rabatt) sehe ich auch nirgends...

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!