O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

• klar stellen die automatisch um...
    so war es eigentlich auch gedacht

aber da so viele angefragt haben, wurde auf anfrage schon eher umgestellt

• Zitat

Davon würde ich Dir wirklich eher abraten tatra.. !
    Denn die Überaschung bei der nächsten Rechnung wäre vorprogrammiert..

Nur wenn Du mehr als 500 MB verbrauchst. Was Du benutzst ist völlig nebensächlich.

Zitat

Darüber hinaus sind die beiden o2 -Proxys in den letzten 2 Wochen extrem durchlässig bie der Komprimierung geworden..;
    sowohl der Proxy 195.182.114.052 , als auch der 82.113.100.005 mit wap.viaginterkom.de APN komprimieren fast gar nicht mehr!

Meines Wissens ist da noch nie was komprimiert worden.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Hallo,

sagt mal, ist bei denjenigen die noch das EMail-Pack haben auch, wenn man bei myo2 unter Zusatzpacks reingeht, das Abbestellhäkchen standardmäßig vorhanden?

Dh. ich bestelle zB. das Weekendpack und passe nicht auf, entferne also nicht das Häkchen und schwups ist auch das Email-Pack weg....

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob

Dh. ich bestelle zB. das Weekendpack und passe nicht auf, entferne also nicht das Häkchen und schwups ist auch das Email-Pack weg....

Wenn du das Häkchen entfernst, bestellst du das Pack ab ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wenn du das Häkchen entfernst, bestellst du das Pack ab ... ;)

Sorry, :gpaul: meinerseits.

***21 Jahre o2***

• a propos Häkchen wegnehmen...

Die Fragen sind zwar kurz OT, aber vielleicht weiss jemand von den Datenexperten hier trotzdem Rat. Ich blicke bei o2 nicht mehr durch...

Ich hatte kurzfristig das S&E-Pack bestellt, welches am 14.4. umgestellt wird.
    Das ist klar!
    Nun hatte ich aber dieses vor Erhalt der Push-Mail schon wieder abbestellt.
    Wird mir nun also das Internetpack M für 5€ im Mai dadurch automatisch deaktiviert, oder läuft es weiter? (naja, ich kann auch 4 Tage warten, und schauen was dann im System steht)

Meine eigentliche OT-Frage:
    Warum kostet es 10€, wenn man das Internet-Pack@Home M (Mindestlaufzeit bis Juni) abbestellen will?

Danke für hilfreiche Hinweise!

• Mal eine Frage:

wie ist nun eigentlich der Abrechnungszeitraum der 200MB? Ab 14ten jedes Monats (Datum der Umstellung von Flat auf Volumen) oder mit dem regulären Rechnungsdatum des Vertrages?

• Der Abrechnungszeitraum für das Volumen entspricht deinem regulären.
    Also z.B. Rechnungszeitraum vom 8´ten bis 8´ten, gewechselt am 14´ten, dann hast du anteilig das Volumen vom 14. bis 8. des Folgemonats.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Um die allgemeine Verwirrung etwas aufzulösen, folgende Info:
    Ja, es wurde was an den APNs gedreht und der alte wap-APN kann jetzt mehr als nur WAP.

"Der alte wap-APN"? Du meinst wap.viaginterkom.de? Kann ich nicht bestätigen. Hab nach lesen dieses Beitrags mal meinen opera mini (ohne Patch) von HTTP auf SOCKET umgestellt, und sollte dann ja wohl deiner Meinung nach verbinden? Also bei mir nicht. Bisher keine Veränderungen der beim selben Handy möglichen Internetanwendungen mit dem alten APN feststellbar. Ich "warte" auch immer noch auf eine Kündigungs-/Umstellungsinformation für 2 Kundennummern. So long...

• Ich hab' gestern bei der 33111 angerufen und mich schon vorher ins Internet-Pack-M umbuchen zu lassen.
    Ging auch ohne Probleme, allerdings sagte die Hotline-Frau, dass sich die automatische Umstellung um ein paar Wochen verschieben könnte.
    Also nicht einfach Montag den Proxy weglassen, sondern auf eine SMS warten, sonst könnte es ins Geld gehen ;)

Gruß
    tOmAtEl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!