O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

• Zitat

Original geschrieben von finally
    ja leider, die wissen meistens noch weniger als man selbst.

Meine Erfahrungen mit O2-dem Chat waren eher positiv.
    Ich glaube drei mal habe ich bereits den Chat genutzt, um etwas zu klären. Das letzte mal um von S&E Pack zum Internet Pack M für 5 Euro zu wechseln.
    Jedesmal habe ich exakte Antworten von lebendigen (kein Bot) und netten Mitarbeitern erhalten.

Vielleicht hängt es von dem Mitarbeiter ab, den man gerade erwischt und ich hatte einfach nur Glück... oder ihr Pech.

MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Ist doch schon lange bekannt, dass das SE-Pack abgestellt wird.
    Nein, Kündigungsgrund ist das nicht. Das Pack ist ja nur ein optional zubuchbares Angebot. Das Pack ist ja nicht im Vertrag enthalten.

Naja wenn man aber nur ein Vetrag wegen gerade diesen Packs abschließt, dann sieht man jetzt wirklich alt aus. Die ganzen Programm wie z.b. Google-Maps sind dann Geschichte. mein handy (m600i) wird damit nutzlos...

diese profitgeier! :mad: früher war alles besser. :( :o

• Ich hatte mich im letzten Jahr auch unter anderem wegen des Packs für o2 entschieden. Da ich aber durch abrufen von Emails etc. dann immer unterhalb von 40 MB geblieben bin, kann ich mit den 200MB dann doch gut leben; auch wenn ich beim SE-Pack sicherlich ein etwas besseres Gefühl gehabt hätte.

• Zitat

Die ganzen Programm wie z.b. Google-Maps sind dann Geschichte. mein handy (m600i) wird damit nutzlos...

diese profitgeier! :mad: früher war alles besser. :( :o

Diese ganzen Programme waren nie offiziell erlaubt und möglicherweisse einer der Gründe warum O2 das Pack abgeschafft hat...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Die ganzen Programm wie z.b. Google-Maps sind dann Geschichte. mein handy (m600i) wird damit nutzlos...

Es hindert dich niemand daran das L-Pack zu buchen, wenn dir 200MB nicht ausreichen ;).

Mich stört es auch, dass es das S&E-Pack nicht mehr geben wird. Ich komme zwar derzeit mit den 200MB hin, aber ein Angebot für ein verbilligtes L-Pack wäre gut gewesen, meinetwegen dann für 15€/mon.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Diese ganzen Programme waren nie offiziell erlaubt und möglicherweisse einer der Gründe warum O2 das Pack abgeschafft hat...

So schaut´s aus.

• Re: Re: Internet Pack L zum halben Preis ?

Zitat

Original geschrieben von 017sex
    Ein guter Bekannter hat noch einen Gutschein vom Internet-Pack L für 15 Euro/monatlich . .

Sollte jemand einen solchen Gutschein abgeben bzw. veräussern wäre ich ein dankbarer Abnehmer. Ich biete die Hälfte des Differenzbetrages zum regulären Preis (24x10=240 : 2 = 120,- € )

Bin gespannt auf weitere Infos von 017sex . . .

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Internet Pack L f. 15,-

Internet Pack L f. 15,-

Ich denke mal das ist ein Paket mit sep. Datentarif
    siehe ebay-Angebot

Gruss
    Wolfgang

-- edit
    bzgl. des Angebotes im Post ueber mir (Verteuerung des Pack von 15,- auf 20,-)
    Internet-Pack L onlinevorteil sind bei 15% auch nur noch 21,25
    und eine Kuendigung bei O2 kann auch schon bei 22 Monaten Restlaufzeit
    einen Wechsel zum Onlinevorteil moeglich machen (inkl. kuerzerer Laufzeit,
    Rabattt auf alle Rechnungspositionen)

-- edit2
    Betr. 19% durch RV im Beitrag unter mir
    da kommt man aber nicht immer so problemlos rein
    drum habe ich das ganze nicht extra ausgefuehrt
    und ja BSW auch ab 01.04.2008 mit 19% :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!