O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Ich habe auch vor drei Wochen erst gewechselt. Eigentlich fast ärgerlich, dass es jetzt diese "Aktion" gibt, wo es für mich zu spät ist. Ich habe aber noch vor ein paar Tagen die SMS bekommen, dass meine gar nicht mehr vorhandene Time-Abrechnung auf Volume ungestellt würde.

Ob es in solchen Fällen Hoffnung gibt, dass man mit der Hotline verhandeln kann, den halben Preis auch zu bekommen?

ich hoffe, dat die das auf kulanz machen, schließlich habe ich zwei verträge bei denen, einen seit 7,5jahren und einen neu abgeschlossen.

normalerweise wäre es mehr als fair, die preise für neu-paket-bucher ebenfalls auf 5€ zu senken...

• ich habe kein S&E Pack und wollte über die Hotline das M-Packet für 5 Euro buchen. Sie haben es nicht gemacht. Die Dame an der Hotline meinte, das die SMS nur ausgewählte Kunden erhalten haben, und nur die umgestellt werden.
    Schade ! :flop:

--------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

• Hallo,

wer ist denn noch Surf&Email-Pack-User der ersten Stunde?
    Schaut euch mal in diesem Beitrag die Kündigungsfrist an!

Kann es sein, das o2 damals, die heute in den Fußnoten vorhandene, beiderseitige Kündigungsfirst nicht berücksichtigt hat!?
    Folglich dürfte das Pack seitens o2 nicht gekündigt werden!

Aber ich denke zu früh gefreut, da man irgendwann sicherlich den neuen AGBs zugestimmt hat und da war dann die beiderseitige Kündigungsfrist vermerkt.

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• Ich finde die Ankündigung recht interessant , glaube nicht , dass ich mehr als 200 MB verbraten werde.
    Tendenziell werden sicherlich in Zukunft Anpassungen in Richtung höheren Trafficvolumens angeboten werden...

Was mich interessiert. Über welchen APN surfen denn Pack M Nutzer ? Ist es tatsächlich schneller als der apn.viag ?
    Kann man die Umstellung schon jetzt beantragen ???

╔╦╦╦╦╗

• Zitat

Original geschrieben von twkberlin1
    Ich finde die Ankündigung recht interessant , glaube nicht , dass ich mehr als 200 MB verbraten werde.
    Tendenziell werden sicherlich in Zukunft Anpassungen in Richtung höheren Trafficvolumens angeboten werden...

Was mich interessiert. Über welchen APN surfen denn Pack M Nutzer ? Ist es tatsächlich schneller als der apn.viag ?
    Kann man die Umstellung schon jetzt beantragen ???

Hast nen schnelleren Zugangspunkt (sowohl internet als auch surf geht)
    Freischaltung ist sofort

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Kommt man denn bei der WAP Flat über 200 MB?
    Hab die bis vor einigen Monaten noch ziemlich stark genutzt (auch über xda) und bin nie auf 30 MB gekommen.

Die 200 MB reichen doch dicke und man ist wesentlich flexibler.

Letzten Monat hatte ich 157 MB. Allerdings surfe ich dann, wenn ich möchte und achte nicht auf den Traffic.
    Bei 200 MB Begrenzung hätte ich dieses Gefühl, "frei zu sein", ;) nicht mehr.

...

• Wenn sich das neue Internet Pack M (200MB) zu EUR 5,- mit einem Genion S zu EUR 0,- kombinieren läßt, könnte man evtl. das Risiko selbst bei einer MVLZ von 3 Monaten eingehen und testen ... :D

hjrauscher

• Also ich habe bis jetzt noch keine SMS bekommen.

Auch wenn das Pack M für 5 € ein gutes Angebot ist, ich wusste es einfach zu schätzen eine richtige Flatrate zu haben. Kann doch nicht sein das man mir nun ein Volumenpaket aufschwatzen möchte. So habe ich es mir bei o2 eigentlich nicht vorgestellt :rolleyes:

• Konnte auch ein Pack M für 5 Euro aushandeln. Habe bis jetzt das CC Center Pack gebucht. Die 30 MB reichten mir locker für ICQ und ein wenig surfen. Nun würde ich mal auch mehr wagen und Skype ausprobieren. :top:

Laut Auskunft der Hotlinerin ist das Angebot für Leute reserviert, die von der Umstellung der Abrechnungsmodalitäten betroffen sind, als Trost so zu sagen.

Da das Angebot als 50% Rabatt auf den Packpreis behandelt wird kombinirt es sich wahrscheinlich wunderbar mit dem Onlinevorteil von 15%. Nähres wenn meine Rechnung da ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!