O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

• sorry hat mir ggf. per PN nochmals Jemand die Hotline die man in der SMS erhält und dann kostenfrei über Handy anrufen kann? Habe leider meine SMS gelöscht. Danke Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• sorry Tomaten auf den Augen. Danke :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Habe nun auch per Hotline auf das Internetpaket umstellen lassen. Kann man online erkennen, daß man das vergünstigte Paket hat?

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Habe nun auch per Hotline auf das Internetpaket umstellen lassen. Kann man online erkennen, daß man das vergünstigte Paket hat?

Nein, leider erst auf der nächsten Rechnung.

• Ich ärgere mich. :mad:
    Ich wollte gestern noch die WAP-Flat buchen und zu O2 zurückkehren und bin darüber hinweg gekommen.
    Ich hatte jetzt ein Jahr die Aldi Karte, weil ich eigentlich mit 5-8 MB im Monat auskomme aber dadurch das Aldi echtes Internet bietet mit dem ich meine Mails abrufen kann billiger war.
    10 € bei O2 ist mir dafür zuviel.
    Jetzt habe ich es leider verpasst das M Pack vielleicht für 5€ zubekommen.
    Muss ich weiterhin Aldi nutzen. Das telefonieren damit ist eh billiger. Und meine O2 Veträge werde ich kündigen. Dann werde ich gleich die ganze Familie von O2 auf Aldi umstellen. Ärgern tue ich mich trotzdem.

• Zitat

Original geschrieben von xmanmulder Jetzt habe ich es leider verpasst das M Pack vielleicht für 5€ zubekommen. [...] Und meine O2 Veträge werde ich kündigen.

Das ist doch ein vielversprechender Ansatz. Tu das, und wenn die Kündigungsrückgewinnung bei dir anruft (oder du bei ihnen), sag dass du wegen Internet zu Aldi willst und frag sie ggf. nach einem vergünstigten Internet-Pack. Vielleicht hast du damit doch noch Erfolg. :)

Ich habe übrigens immer noch das Surf&E-Mail-Pack (seit einer Woche wieder :D) und bis jetzt ist nichts passiert. Meldet sich o2 irgendwann, oder muss man selbst aktiv werden?

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Ich habe übrigens immer noch das Surf&E-Mail-Pack (seit einer Woche wieder :D) und bis jetzt ist nichts passiert. Meldet sich o2 irgendwann, oder muss man selbst aktiv werden?

War bei mir auch so. Bin dann selbst aktiv geworden und habe gerade diese spezielle Hotline angerufen. Umstellung nun zu morgen :top:

• Habe mir spassenshalber die Woche auch noch das Surf&E-Mail Pack gebucht und mein Internet-Pack M abbestellt. Als ich dann heute mal bei der speziellen Hotline unwissenderweise nachgefragt habe, war die Mitarbeiterin leider nicht sehr kooperativ und wies mich nur darauf hin, dass das Pack dann nächsten Monat wieder gekündigt werde und ich ja gerne das Internet-Pack M für 10 Euro nutzen kann. :mad:

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht, bzw. was habt ihr denen erzählt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!