O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

• Zitat

Original geschrieben von Danielbaerchen
    Ich nutzte und vermisse Konferenz bei o2. Jeder andere Netzbetreiber bietet es an! Mit Vodafone kann man ohne Probleme 6er Konferenz machen ggf auch noch mehr mit tricks.

Ich vermisse teilweise ne gute Indoorversorgung,damit ich wenigstens mit einem Teilnehmer telefonieren kann. :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Das kann auch bauartbedingt an den Hausmauern liegen. Wenn viel Eisen in den Mauern verwendet wurden dämpft das erheblich.
    Auch Entfernung bzw. Lage der nächsten Sendemasten spielt eine nicht unerhebliche Rolle. Wessen Wohnung durch Häuser und/oder Hügel zum nächsten Funkmasten verdeckt wird, der hat nun mal schlechteren Netzempfang, da hilft oft nur eine Aussenantenne.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Ich glaube O2 will mich verarschen! Die in der Push Mail angegebene 33111 Nummer geht gar nciht und die Kundenhotline 017955222 kann ich nciht anrufen, weil ich Online-Kunde bin! Was soll denn sowas? Ich ruf doch nicht die teure 0900 Nummer an, wenn mir in der SMS ne kostenlose Nummer angeboten wird! Will selber mit denen sprechen, um meine Frage zu klären!
    Geht die 33111 bei euch auch nicht? Bzw. welche Nummer habt ihr angerufen?

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Als Online Kunde hast Du aber nun mal die erheblich teuere Hotline. Das allseits bekannt. Soweit ich es mitbekommen habe bekommst du auch keine Auskunft falls du es anders versuchen solltest.

Ist bei Eplus das gleiche Ding ;)

Spare und Dir werde geholfen :D

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Mir wird gesagt die Nummer sei nicht vergeben! Habe es nun mal über ne kostengünstigere Hotline ausm Festnetz versucht und mich durchstellen lassen. Fragen sind geklärt, Umstellung lass ich automatisch machen. Warum ich die Hotline aber nicht erreichen kann, konnte mir niemand beantworten und ich habe auch in meinem Handy keine Anrufe geblockt.

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Hallo

Blöde Frage an die Gemeinde hier, da ich bei dem riesen Thread einfach die Info nicht finde.

Ich habe gerade bei O2-Online geschaut.

Da kann ich noch das Surf&Mail buchen.
    Heisst das nun wenn ich das Buche bekomme ich demnächst ne SMS das es das nimmer geben wird und ich auf den 200MB Tarif (was mir reichen würde) umgestellt werde?

Danke für die Info und tschuldigung wenn es schon irgendwo stehen sollte.

Gruß

• Nein das funktioniert nicht mehr.

• Vom CCP -&gt; Internet Pack M

Hat jemand von Euch der etwa aktuell das CCP gebucht hat (... oder noch bucht..) versucht per Kundenchat oder Datenhotline das Internet Pack M vergünstigt für 5 Euro -dazuzubuchen-... ggf. mit der Möglichkeit das CCP evtl. nach Ablauf der kurzen Buchungsdauer wieder zu kündigen ?

• Kann es sein, daß o2 im Moment kräftig an seinen Servern schraubt. :confused: Seit ich das Internetpack M für €5 habe, bekomme ich so gut wie keine GPRS Verbindung mehr zustande. :flop:

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!