ZitatAlles anzeigenNlabsch:
Ich habe unter der Rufnummer xyxyxyxyxyx in den ersten Monaten über 160 Euro vertelefoniert und bekomme nun die Kündigung der WAP-Flatrate per SMS.
Ich brauche ein sowieso ein neues Handy. Haben Sie Lust einen Bestandskunden zu halten? Gerne wechsel ich auch aus dem Card-S Tarif in einen Alternativtarif.
MfG
Niclas Labsch
Hallo Nlabsch! Ihre Anfrage zum Thema Tarife / Packs von o2 wurde weitergeleitet. Unsere Kundenbetreuer werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.
Ihre Anfrage wurde von Kundenbetreuer Frau D. entgegengenommen. Im Raum befinden sich Frau D., Nlabsch.
Nlabsch:
Guten Abend, Frau D..
Frau D.:
Guten Abend.
Frau D.:
Ich bitte Sie, sich zwecks Vertragsverlängerung direkt an die Verlängerungsabteilung zu wenden, um ein unverbindliches Angebot zu bekommen. Die Kollegen erreichen Sie kostenfrei unter 0800 842 48 42 (Mo-Fr 9-20 Uhr, Sa 9-18 Uhr).
Nlabsch:
Naja, einen Card-S Tarif mit einer Laufzeit von 1 Monat zu verlängern ist relativ sinnfrei, oder?
Frau D.:
Diese Umstellung können aber nur die Kollegen vornehmen.
Nlabsch:
Gibt es denn an Stelle des M-Packs auch ein vergünstigtes L-PAck?
Frau D.:
Nein, es erfolgt nach Abschaltung des Surf & E-Mail Packs eine Umstellung auf das Internet-Pack M zum halben Preis.
Nlabsch:
Eine vorzeitige Umstellung ist nicht möglich?
Frau D.:
Wenn Sie möchten, kann ich die Umstellung gern schon für Sie veranlassen. Hierzu benötige ich nur Ihre persönliche Kundenkennzahl.
Frau D.:
Sind Sie noch da?
Nlabsch:
entschuldigung ich habe einen Kollegen von ihnen am Apparat gehabt...
Nlabsch:
bekomme das L-pack für 50%... seltsam das Hüh und Hott in hrem Unternehmen
Frau D.:
Ach so, entschuldigung. Das wusste ich nicht.
Frau D.:
Ja, dass kann sein. Die Vertragsverlängerung hat meines Wissens auch andere Möglichkeiten.
Nlabsch:
Ich danke Ihnen für Rat und Tat
Nlabsch:
Guten Abend noch.
Frau D.:
Wünsche ich Ihnen ebenso, danke. Auf Wiedersehen.
Frau D. wohnt der Unterhaltung nicht mehr bei. Im Raum befinden sich Nlabsch.
Zur Info für Euch...
Ach ja, das Preis/Leistungsverhältnis im Webshop ist mau, oder sticht da ein Handy raus? Ich werde wohl das Gerät aus der Vertragsverlängerung in die Bucht stellen müssen, um mir was gescheites, vertragsloses bestellen zu können.