O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

• Zur Info für Euch...

Ach ja, das Preis/Leistungsverhältnis im Webshop ist mau, oder sticht da ein Handy raus? Ich werde wohl das Gerät aus der Vertragsverlängerung in die Bucht stellen müssen, um mir was gescheites, vertragsloses bestellen zu können.

• Hab mir auch am Sonntag das Internet Pack M geholt für 5€, aber habe bis heute keine Bestätigungs SMS bekommen, ob es gebucht wurde oder nicht. Wurde heute dann nochmal angerufen, weil mein Vertrag ausläuft und er bestätigte mir aber, das es gebucht ist. Er hat mir aber auch noch was anderes gesagt, was SEHR interessant sein könnte und zwar:

Soll man das glauben oder hat er es mir nur gesagt, damit ich mein Vertrag verlängere der in 5 Monaten ausläuft?

• Naja o2 arbeitet ja anscheinend schon sehr lange daran (ein paar Jahre?).
    Ich glaube es erst wenn es wirklich eingeführt wird. Kann natürlich sein, dass das neue Abrechnungssystem auch soetwas beinhaltet.. aber nun ja.. erst sehen, dann staunen :D

• Mhh Internetpacket L für 12,5€ wäre natürlich auch interessant gewesen. Aber ich komm net mal über die 200MB zur Zeit drüber. Wäre vielleicht was, wenn ich ne UMTS Karte fürs Notebook hätte und O² flächendeckend UMTS ausgebaut hätte.

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Es wurde ja schon ein paar mal erwähnt, daß das Cost-Control mit dem neuen Abrechnungsystem möglich sein soll (z.B. http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=311661). Ich denke daß die ganze Umstellereien (S&E-Pack, einige Altarife) die Vorboten davon sein könnten. :top:

Wenn das Abrechnungssystem auch Konferenzen ermöglicht wäre ja dann (fast) alles perfekt.

• Welcher Privatkunde nutzt denn Konferenzen?

Ich habe es zwar bei T-Mobile mal genutzt, aber wirklich vermissen tue ich es seit 3 Monaten, seitdem ich keinen Vertrag mehr habe, nicht mehr wirklich.

Ich denke die allermeisten Kunden wissen nichtmal im entferntesten das eine solche Funktion überhaupt existiert.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ich nutzte und vermisse Konferenz bei o2. Jeder andere Netzbetreiber bietet es an! Mit Vodafone kann man ohne Probleme 6er Konferenz machen ggf auch noch mehr mit tricks.

• Ich sprach ja auch nur davon, das es aber eher die Ausnahme sein wird, das jemand überhaupt den Dienst kennt, geschweige denn benötigt.

Das einige diesen Dienst benötigen, und gerne hätten/haben, streit ich nicht ab. :)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Welcher Privatkunde nutzt denn Konferenzen?

Ich habe es zwar bei T-Mobile mal genutzt, aber wirklich vermissen tue ich es seit 3 Monaten, seitdem ich keinen Vertrag mehr habe, nicht mehr wirklich.

Ich denke die allermeisten Kunden wissen nichtmal im entferntesten das eine solche Funktion überhaupt existiert.

Ottonormal kann gut drauf verzichten :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!