O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

• In dem Zusammenhang noch eine Frage: Muss ich bei gelegentlicher (noch nicht mal täglicher) Internetnutzung ausschließlich mit dem Handy (Google Mail und Opera) fürchten, die 30-MB-Grenze vom CC-Pack (10-kB-Taktung) zu überschreiten, oder kommt man damit locker aus? Zum Vergleich für 24-ct-Discounter-Surfer: Dies entspräche monatlichen Surfkosten von 7,20 €.

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    - Künftig Obergrenze von 100 Euro pro Monat für Datenverbindungen

Im Artikel steht aber "deutlich unter" 100 Euro ;) Ich denke mal die Grenze wird so bei 70-80 Euro für Internet liegen (in Anlehnung an E-Plus).

Zitat

- Kein flächendeckender EDGE-Ausbau

und da schreiben sie von "zumindest vorerst".

• Habe witzigerweise vor 3 Tagen mein seit einer ganzen Weile (fair) genutztes S&E Pack auf Internet Pack M umstellen lassen - über die Hotline ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist für das S&E.
    Die SMS habe ich fehlerhafterweise dennoch gekriegt, auf meinen Anruf bei der Hotline wurde mir nach langer Rückfrage beim Teamleiter immerhin angeboten, ab dem 14.4 nur noch 5€/Monat für das Pack M zu bezahlen.
    Das finde ich sehr fair und habe es natürlich gerne angenommen.

Könnte aber auch dafür sprechen, dass der Preis ab dann ohnehin sinkt, dann hätten sie mich recht billig beruhigt :).

So oder so, ich bin zufrieden.

edit:
    2 Anmerkungen noch:
    - Der Hotliner meinte er könne das S&E Pack für mich jetzt schon nicht mehr buchen
    - Meine SMS war inhaltlich etwas anders:

Zitat

"Achtung: Ab dem 14.04 wird Ihr Surf&EMail-Pack aus technischen Gründen abgekündigt. Widerspruch bis zum 14.3 möglich, danach erfolgt eine automatische Umstellung. Weitere Informationen unter der 33111"

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    2 Anmerkungen noch:
    - Der Hotliner meinte er könne das S&E Pack für mich jetzt schon nicht mehr buchen

Also ich habs heute noch gebucht, Bestätigungssms kam auch promt. Hoffe mal, dass die mich auch umstellen ;)

• Ich habe soeben vom Festnetz die kostenfreie 0800 / 10 90 65 8 angerufen und mich (ohne vorherige SMS-Benachrichtigung) zur Datenhotline verbinden lassen.
    Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass ich ab heute den Wechsel vornehmen kann und als *alter o2 Surf&eMail-Nutzer innerhalb 24 Stunden auf das Datenpaket M für 5,- € im Monat gewechselt werde.

Eine SMS-Benachrichtigung über den erfolgten Wechsel wird mir aufs Mobilfunkgerät geschickt.

*langjähriger

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Ob es dieses Angebot auch gibt, wenn man nur die E-Mail-Flat für 2,95 hat -:)

Also eine sms habe ich bislang nicht erhalten. Das Internet Pack M für nen 5er ist sicherlich reizvoll, allerdings habe ich mich schon sehr an die unbegrenzten und sofortigen Sms-Benachrichtigungen gewöhnt.

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Also ich habs heute noch gebucht, Bestätigungssms kam auch promt. Hoffe mal, dass die mich auch umstellen ;)

Wie´s aussieht, kriegen die S&E-Pack-Kunden das Internet Pack M ab 14.4. für 5 €. Können diese Kunden es auf Wunsch auch schon jetzt bzw. zum 1.3. umstellen lassen?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    Ich habe soeben vom Festnetz die kostenfreie 0800 / 10 90 65 8 angerufen und mich (ohne vorherige SMS-Benachrichtigung) zur Datenhotline verbinden lassen.
    Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass ich ab heute den Wechsel vornehmen kann und als *alter o2 Surf&eMail-Nutzer innerhalb 24 Stunden auf das Datenpaket M für 5,- € im Monat gewechselt werde.

Eine SMS-Benachrichtigung über den erfolgten Wechsel wird mir aufs Mobilfunkgerät geschickt.

*langjähriger

Cool...danke für die Infos. Wrd ich morgen auch mal machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!