O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

  • Hatte ich gebucht. Trotzdem erster Hotliner hat nach einer Nachfrage (5 Minuten Warteschleife) ganz klar nein gesagt. Naja egal, nun hab ich es :D

  • Hallo,


    weiß einer, wie lange der Preis von 5 € gilt?


    Achja, wielange habt ihr zwischen S&E Pack buchen und anrufen gewartet?


    Gruß,
    Johny

    O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

  • Zitat

    Original geschrieben von DjGrave
    Achja, wielange habt ihr zwischen S&E Pack buchen und anrufen gewartet?


    Mein S&E Pack war nicht mal richtig gebucht als ich angerufen habe.

  • also ich habe bis jetzt noch nicht angerufen, aber natürlich habe ich auch ein aktives Surf und Email pack und mir wurde es wie gesagt abgelehnt....


    schöne Grüße
    dasacom

  • also mir haben sie es nicht gebucht. Sie haben festgestellt, dass ich keine SMS bekommen habe. Anscheinend schauen sie jetzt ein wenig genauer.

    --------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Kündigungshotline probiert ? Die 33111 scheint in der Tat "Genervt" zu sein. Man hörte, das die es mittlerweile nicht mehr machen wollen, dürfen, sollen (was auch immer).


    Ich bekomme unter dieser Nummer die Ansage: Nummer nicht vergeben.

  • hallo habe gestern 2x angerufen, siehe ein paar Posting vorher (gestern halt) und da wurde gesagt dass ich nicht umgestellt werde.


    habe in beiden Fällen mit der Datenhotline gesprochen.
    die haben auch ein paar Minuten irgendwelche Abfragen gemacht und meinten ich hätte keine sms bekommen....



    habe ich auch nicht.....sondern mein Arbeitskollege und ich wollte das selbe aktiviert haben wie er....


    keine Chance.....

  • also ich habe schon seit ca. 8 monaten das S&E Pack von o2.
    ich habe keine SMS bekommen


    und die hotline wollte mir das Pack M für 5€ auch nicht aktivieren.


    also dürfte sie mir das S&E Packet auch nicht einfach so kündigen... also ohne vorherige Benachrichtigung

  • Im Moment sind die glaube ich eh ein bisschen überlastet.
    Denn offiziell ist die Hotline ja nur da umWidersprüche anzunehmen. Und eigentlich erfolgt die Umstellung auf das Internet Pack M erst bei der Abstellung der Surf- & Mail-Pakets.
    Sie müsste euch gar nicht umstellen, aber manche sind dann so freundlich und tun es wohl.
    Mit der Zeit wird sicherlich jeder die SMS bekommen. Wäre dumm, wenn alle gleichzeitig die SMS bekämen und dann haufenweise die Hotline anrufen.
    Wer sein Paket schon ne Zeit hat wird das Internet PaKet doch sicherlich bekommen, spätestens im April.
    Also: Ruhig an ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!