O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

  • Dann stelle ich hier mal die Frage, die wohl allen bisherigen Internet-M Nutzern wohl auf den Nägeln brennt...
    bedeutet das jetzt eine Umstellung der Tarifstruktur für alle Nutzer (also einfach allgemein, oder zumindest auf Nachfrage, eine Senkung des M Preises auf 5,-) oder erhalten nur bisherige S&E-Pack Nutzer diesen "Sonderpreis"?


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Nunja, dank Safari im Nokia und IE im XDA verbrate ich schon so um 200MB pro Monat. Beim S&M Pack brauche ich mir darüber keine Gedanken machen. Beim Internet-Pack müsste ich dann schon öfter mal aufpassen. Zudem ja bisher der Preis auch wenig attraktiv war. Das CCP habe ich ja auch noch.


    Ja das mag stimmen, aber wenn ich davon ausgehe, dass ich als S&M User ein bestimmtest Muster hab, was ich ansurfe und wie lang ich surfe und dieses beibehalte ist es eigentlich egal ob nun das eine oder das andere Pack bei mir aktiv ist, da das S&M Pack ja offiziell nicht für die Nutzung am PC vorgesehen ist.


    Ich kann da nur von meinen Erfahrungen reden, dass ich mit dem Handy noch nie die 200MB vollgemacht hatte.

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Für 5 Euro würde ich das Paket auch buchen, fragt sich nur ob es ein regulärer Preis wird (evtl. sogar mit zusätzlichem Online-Vorteil = 4,25€/Monat)

  • Zitat

    Original geschrieben von stylecatcher
    Dann stelle ich hier mal die Frage, die wohl allen bisherigen Internet-M Nutzern wohl auf den Nägeln brennt...
    bedeutet das jetzt eine Umstellung der Tarifstruktur für alle Nutzer (also einfach allgemein, oder zumindest auf Nachfrage, eine Senkung des M Preises auf 5,-) oder erhalten nur bisherige S&E-Pack Nutzer diesen "Sonderpreis"?


    Grüße


    Wenn man das Interview so liest, dann wirds große Veränderungen bei o2 geben...Frage ist wohl nur, ob o2 einfach mal so die Preise halbieren kann...
    Wenns zu ner Komplettumstellung kommt, dann zur Cebit oder so

  • Re: Gilt auch für Communication Center Pack


    Zitat

    Original geschrieben von chriss860
    Ich habe eine SMS bekommen, dass von Standardabrechnung Time automatisch umgestellt wird auf Standardabrechnung Volume. Gleichzeitig habe ich das Communication Center Pack.


    Als ich dem widersprechen wollte, wurde mir über die Hotline angekündigt, dass man in diesem Fall (also weiterhin Standardabrechnung Time) das Communication Center Pack deaktiviert wird.


    Ich habe nun stattdessen auf Nachfrage auch das Internet Pack M für 5 Euro bekommen. Ich hoffe, dass die Umstellung klappen wird, laut Hotline gilt das ab morgen.

    Na, toll. Gleiche Situation bei mir. Mir haben sie allerdings gerade popelige 10 € Einmalgutschrift angeboten (habe natürlich abgelehnt). Der Knaller ist, dass zukünftig Folge-MBs bei ComCenter-Pack mit den berühmten 9 € abgerechnet werden sollen, obwohl auf der Homepage eindeutig 1,79 € steht (Fußnote 3). Angeblich wieder mal ein Fehler. Werde mich darauf aber nicht einlassen, schließlich habe ich das CC zu diesen Bedingungen abgeschlossen.

  • Im Link im ersten Posting werden zwei verscheidene Daten genannt: Zum einen heißt es: "Ende Februar reduziert o2 die Anzahl der Tarife ...", zum anderen aber: "Möchten Sie keinen Vorteils-Wechsel ab dem 14.04.2008 zum Internet-Pack-M, rufen Sie uns bitte bis zum 14.03.2008 unter der kostenlosen 33111 an." Ich würde das mal so verstehen: Gebucht werden kann das S&E-Pack bis 29.2., Bestandskunden können es behalten, müssen aber bis 13.4. der Umstellung auf´s Internet Pack M widersprechen; erfolgt dieser Widerspruch nicht, werden sie ab 14.4. umgestellt.


    Für jemanden, der das S&E-Pack will, ist klar, was zu tun ist: Bis 29.2. buchen, bis 13.4. der Umstellung widersprechen.


    Interessanter aber die Frage: Kann man das Internet Pack M für 5 € bekommen, und was muß man dafür tun? Gibt´s das ab 1.3. regulär für 5 €, z.B. im Rahmen einer Aktion, und gilt dieser Preis dann ggf. befristet? Oder bekommen nur Ex-S&E-Pack-Kunden das Internet Pack M für 5 € angeboten? Falls das zutrifft: Dauerhaft oder befristet? Und vor allem: Kann man durch rechtzeitiges Buchen des S&E-Packs bis 29.2. an billige 200 MB kommen? Oder anders formuliert: Sollte man das S&E-Pack rechtzeitig bis 29.2. buchen, da man nur so an das Internet Pack M für 5 € kommen kann?


    Axelchen


    Edit: Es kann natürlich sein, daß der Widerspruch gegen die Umstellung zwar entgegengenommen wird, aber das S&E-Pack trotzdem nicht länger als bis zum 14.4. behalten werden kann. Stattdessen gibt´s aber vielleicht eine einmalige Gutschrift.


    Falls das Internet Pack M ab 1.3. regulär nur noch 5 € kostet, sollte es in den Online-Tarifen für 4,25 € zu haben sein; des weiteren ist es nicht unwahrscheinlich, daß dann auch der Preis für das Internet@home Pack M gesenkt würde, möglicherweise auch der für das Internet Pack L.

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Gibt´s das ab 1.3. regulär für 5 €, z.B. im Rahmen einer Aktion, und gilt dieser Preis dann ggf. befristet? Oder bekommen nur Ex-S&E-Pack-Kunden das Internet Pack M für 5 € angeboten?

    Da sie sich in meinem Fall so angestellt haben, würde ich mal auf letzteres tippen.

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Edit: Es kann natürlich sein, daß der Widerspruch gegen die Umstellung zwar entgegengenommen wird, aber das S&E-Pack trotzdem nicht länger als bis zum 14.4. behalten werden kann.

    Das halte ich auch für wahrscheinlich. Im anderen Fall (Kombination CC-Pack mit Standardabrechnung Time) kann man der Umstellung auf Volume auch schön wiedersprechen, dies bedeutet dann aber den Verlust des CC-Packs.

  • schließe mich meinem Vor-Redner an. Das würde michi sogar brennend heiß interessieren, da ich vor kurzem erst den Internet Pack M abgeschlossen habe, da ich mehr mit dem Laptop surfe. Hatte aber keine Wap flat vorher


    Grüße
    Mattes

    "God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!