O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Wie soll das gehen? Rabatt auf die Zeitabrechnung? :confused:

Hi GigaTom,

das Internet-Pack S ist jetzt ein 30MB-Volumenkontingent für 5 EUR/Monat.
    Die Zeitabrechnung heisst jetzt "Standardabrechnung".

Grüße
    Ryushi

Edit: Man sollte nicht einfach viele Fenster öffnen und dann irgendwann später etwas schreiben ohne vorher nachzusehen, ob schon eine Antwort gepostet wurde.

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Genau, das meine ich. Aber stimmt, früher war es der Name dafür, daß man gar kein Pack aktiviert hatte.
    Und? Kann einer was zu einer etwaigen Rabattierung sagen? Daß es keine 5,- EUR Nachlaß geben wird, ist ja klar, aber vielleicht 50%?

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Hi GigaTom,

das Internet-Pack S ist jetzt ein 30MB-Volumenkontingent für 5 EUR/Monat.
    Die Zeitabrechnung heisst jetzt "Standardabrechnung".

Grüße
    Ryushi

Stimmt, hast Recht. Das hatte ich irgendwie verdrängt. Sorry.

• Ich glaube nicht das O2 da was macht! Ich hatte mal nach nem Rabatt aufs Internetpack L gefragt, bekomme 50% auf M und dachte besser die verdienen mit mir 10€ als 5€ im Monat ;-)
    Aber wollten sie nicht machen.

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Ja, beim Paket L hab ich auch ziemlich auf Granit gebissen. 15 Euro oder gar 12,50 waren einfach nicht zu machen. Wahrscheinlich hab ich aus der Zeit der zigfachen Anrufe einen Eintrag als schwieriger Kunde oder so. Deswegen wollt ich erstmal hier fragen und nicht gleich wieder meine Freunde von der 11333 nerven. :D
    Falls einer abweichende Erfahrungen gemacht hat, bitte berichten. :)

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Bei mir war auch nix zu machen, die Hotlinerin meinte einen solchen Rabatt würde es vom System aus auf das L garnicht geben...naja bin mit dem 5€ M auch zufrieden, da kommen ja nochmal 15% drauf, für 4.25€ absolut ok :D

Gruß

• Die meisten von uns haben ja ihre Wap-Flat auf das M-Paket für monatlich 5 EUR umgestellt.
    Bleibt dieser 5 EUR Rabatt bei der Umstellung in die neue, speed-gedeckelte M-Paket-Flatrate erhalten? Wer hat schon mit der Hotline gesprochen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!