iPhone 8GB 1.1.3 mit viel Zubehör

• Hi,

ich biete Euch nach langem Überlegen mein iPhone an.
Es hat die neueste Firmware 1.1.3.

Es hat minimale Gebrauchsspuren, da ein unbedarfter Mensch einmal vergessen hat, dass die Tasche nur an drei Seiten geschlossen ist, daher ein kleiner Kratzer rechts oben. Man merkts aber beim normalen Gebrauch nicht.
    Zu sehen auf Fotos, die ich auf Anfrage sofort schicke!
    Das Display ist jungfräulich, weil es immer in der Tasche getragen wurde.

Das iPhone ist OVP, die Rechnung liegt bei und alles Originalzubehör auch. Das Headset wurde nur am Anfang benutzt, dann habe ich mir einen iMonster-Headset-Adapter gekauft und benutze diesen nun mit meinen alten Kopfhörern. Der Adapter liegt ebenfalls bei (Fotos).

Außerdem bekommt Ihr eine dazu passende INCIPIO-Tasche in schwarz mit dazu, die perfekt zum iPhone passt (Fotos).

Ich trenne mich nur schweren Herzens vom iPhone, also macht mir bitte vernünftige Angebote.

Hier nochmal die Infos:

- iPhone 1.1.3
    - OVP, alles Originalzubehör, voll funktionsfähig

- +Headset-Adapter mit Mikrofon zur Nutzung eigener Kopfhörer im iPhone-Design

- +INCIPIO Lederhülle fürs iPhone

- + auf Wunsch CD mit einer Sammlung von nützlichen Programmen für Mac

- prompter Versand, Einträge in der Vertrauensliste, 100% eBay-Profil = Sicherheit

- persönliche Übergabe rings um Bochum/Essen herum

VB ist 550€, handeln erlaubt =).
Tauschangebote bitte nur, wenn folgende Geräte vorhanden: Nokia 9300i (weniger als 3 Monate alt), Nokia E71

Für weitere Fragen und Fotos bitte e-Mail an m . d . zellmer at web . de

Viele Grüße

Max

€: fotos gibts hier: http://home.arcor.de/maxdzellmer/iphone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!