Tarifwechsel Clever One L zu Zehnsation

• Hallo ich hab lange mein Clever One L Vertrag genutzt der war in meinen Augen sehr gut da ich VIEL und in unterschiedliche Netze telefoniert hab, jetzt hat scih mein telefonierverhalten geänder und ich möchte gerne zu Zehnsation oder vergleichbaren Tarif wechseln, besteht da eine möglichkeit.
    Gebühren für den wechsel wären kein Problen jedoch möchte ich ungern mein vertrag verlänger

• Ein Wechsel in die Zehnsation ist mir kostenlos und ohne Verlängerung erst gelungen, nachdem dieser Vertrag für nächstes Jahr gekündigt war. Vorher die Hotline genervt - vergeblich. Dann ging es ohne Diskussion gegen Kündigungsrücknahme. Diese wird natürlich rechtzeitig 3 Monate vor Vertragsende wieder losgeschickt.

• Zitat

Original geschrieben von msztec
    geht ohne vertragsverlängerung nicht laut dem ersten versuch bei der Hotline,...

Nein das wird auch nicht gehen.

• also nach einen netten Tip von einem User
    hab ich jetzt Zehnsation ohne
    Zuzahlung bekommen

deswegen hab ich auch hier meine Anfrage gestellt ,
    da die Hotline von sich aus keine Tipps ruasrückt !

• vorraussetzung war/ist:
    - gekündigter Vetrag (wenn ner noch nicht gekündigt wurde, kündigen und paar wochen warte)
    dann
    - die hotline anrufen ( auf den Richtigen Mitarbeiter warten , hab selber mit 2 reden müssen bis es geklappt hat )
    - den Wunsch äußer dass man zu Zehnsation wechseln möchte ggf dazusagen ohne Vetragsverlängerun
    - den Mitarbeiter vermittel dass man nur gekündigt hat weil man mit etwas nicht zufrieden war
    - sagen dass man die Kündigung zurückzieht wenn einem die 24.90 umschreibgeühr erlassen werde
    - ( NICHT vergessen in den Zehnsation Web zu wechseln 50 Frei SMS , aber teurere Hotline vom Handy aus )

so lange probieren bis es klapp.

Weiß einer ob es den Zehnsationsvertrag Web mit 100 SMS noch gibt !!!

• Zitat

Original geschrieben von msztec
    Weiß einer ob es den Zehnsationsvertrag Web mit 100 SMS noch gibt !!!

Nein gibt es nicht, du kannst nur in den Zehnsation Web Code 25 wechseln der hat 100 frei sms!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!