Mega Hammer! Technisat Internetradio 1 für 99,95 €

• Schön zu sehen, wie Du Dir selber ständig widersprichst :D

Aber stimmt, wir können festhalten, das Du Blödsinn erzählt hast und der Technisat kein Shoutcast kann.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Du hast Recht und ich meine Ruhe. :top:

Aber der größte Blödsinn der letzten Seiten kommt aber nicht von mir.

Zitat

Original geschrieben von diger
    Wenn man andere Radiosender, (z.B. Shoutcast) als die paar, die in dem Gerät von Technisat vorpogrammiert sind, hören will kommt man ohne einen PC nicht aus. So steht es auch hier im Thread.

Es ist jedesmal wieder ein Genuß, auf meinem Technisat aus dem reichhaltigen Shoutcast-Angebot zu wählen ... Pech für die, die das nicht hinbekommen :p

• Doch natürlich kommt der grösste Blödsinn von Dir.

Der Technisat kann KEIN Shoutcast.

Man kann natürlich über einen extra Rechner mit einer extra Software (oder auf einer Fritz!Box mit extra Software) das ganze so umsetzen, das man auch mit dem Technisat Shotcast hören kann.

Aber Fakt ist, dass der Technisat es nicht kann. Und da kannst Du noch so rumlamentieren.

Ich kann auch mit einer XBox360 DivX schauen, auch wenn die XBox das eigentlich nicht kann. Dann kommt halt ein extra Rechner mit einem Transocder dazu. Aber trotzdem bleibt es fakt, das die XBox360 kein DivX kann.

Aber irgendwie willst Du das in Deiner kleinen Welt nicht einsehen, das eben nicht alle schon zu Hause einen entsprechenden Rechner stehen haben. Und viele, die ältere Router haben, auf denen Twonky dann nicht läuft, stehen dumm da, weil Du hier so einen Blödsinn erzählst.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!